|
Moderator: Moderatoren
von gekkoblaster am So 27. Jan 2013, 01:05
Ich vermisse eine Anzeige, aus der hervorgeht von wem mein Bonuslink angezeigt wurde. Vielleicht ist es ja machbar den/die Usernamen in der Messagebox, die nach dem Klick auf den "Blitzsack" oder die Schatztruhe eingeblendet wird, anzuzeigen?
Eine solche Funktion würde für deutlich weniger Traffic auf dem Server sorgen. Bisher hoher Traffic durch die vielen wiederholten PNs wie: "ich habe Dich angeklickt - klickst Du mich auch?"
Denkt mal bitte drüber nach.
/===========================================\ | Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
-
gekkoblaster
-
von harpia am So 27. Jan 2013, 10:39
Da stimme ich zu! Hab über 20 Bonuslink was ich Täglich fleissig klicke und kriege ich kaum was zurück. Wehre schön zu wissen wer sind die schwarze Schafe wer für die klick´s jammern aber sind sie faul zurück zu geben!
-
harpia
-
von Moppelkotze am Di 29. Jan 2013, 12:37
Das würde ich richtig gut finden wenn es ein Update in dieser richtung geben würde. Dann weiß mann wo die Rohstoffe herkommen.
-
Moppelkotze
-
von Mystala am Di 29. Jan 2013, 13:06
Nicht alle haben es drauf die links in Favoriten abzuspeichern und täglich aufzurufen und man kanns auch mal vergessen wenns noch nicht zur Routine geworden ist... Es gibt soweit ich gesehen habe schon zwei Sammelpages wo Bonus-links (eine hat Killerina erstellt - also schaut mal ob sie euch dazuträgt) drinstehen und ich finde das sehr praktisch da hat man alle auf einen Blick und vergisst niemanden zu klickern. Wenn man sich einloggt und 5 oder mehr Energie einsammelt wär das aufm Bildschirm etwas strange da lauter Namen zu lesen denn manche sind ja schon etwas obskurer oder länger wie soll man sich die ausm popup dann mal eben schnell merken
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
-
Mystala
-
von hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 18:23
hmm, diese Messagebox ist ja nun da und unter der Meldung das x-mal Energie gutgeschrieben wurde ist noch Platz für eine weitere Zeile. Da könnte nun stehen: "Deine Freunde haben Dir gespendet" Oder "Ein Unbekanter hat Dir gespendet" Das würde zumindest den Suchradius, wer gespendet hat erheblich verkleinern. ^^ Womit wir denn nun schon bei der nächsten Idee wären, doch dazu in einem anderem Thread mehr.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~ Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
-
hetz mich nich
-
-
von gekkoblaster am Fr 8. Feb 2013, 10:31
Wie man an das Thema rangeht ist mir im Grunde relativ egal.
Ich finde es halt sehr demotivierend, wenn man jeden Tag ca. 60 Bonuslinks aufruft und dann im Gegenzug gerade mal die Hälfte zurück erhält. Es sollte eine Möglichkeit geben, die Spender nachzuvollziehen um - wie Harpia schon gesagt hat - die schwarzen Schafe auszusortieren.
/===========================================\ | Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
-
gekkoblaster
-
von hetz mich nich am Fr 8. Feb 2013, 10:58
Wie zum Beispiel in der Bonuslink-Box unter dem Satz "Du hast in den letzten 20h x-mal von maximal 50 Energie eingesammelt von:" Und dann drunter die Usernicks aufführen. Sind es mehr als 5 Nicks könnte man ja scrollen.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~ Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
-
hetz mich nich
-
-
von gekkoblaster am Fr 8. Feb 2013, 15:20
Den Vorschlag von SilentPain finde ich richtig gut. Ich hoffe die Entwickler lesen das und äussern sich mal dazu.
-
gekkoblaster
-
von Eddard am Fr 8. Feb 2013, 15:48
Die Idee finde ich gut und sie ist ja auch recht leicht um zu setzen. Ich notiere mir das mal.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Eddard am Fr 8. Feb 2013, 16:16
Problem ist nur, wenn jemand den Link klickt, der nicht das Spiel spielt. Was ist dann? Es gibt welche, die posten ihre Links nur auf facebook usw.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
Zurück zu In Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |