|
Moderator: Moderatoren
von hetz mich nich am Mi 6. Feb 2013, 12:30
Das Meeresrauschen bzw. das Brandungsgeräusch mag ja stilecht zur Insel und den ersten Missionsaufgaben sein. Jedoch bei den Missionsaufgaben im nächsten Abschnitt, wo man unter der Meeresoberfläche agiert, ist dieses Meeresrauschen nicht gerade berauschend. Wäre es da nicht angebracht, Walgesänge und Delphingeräusche einzublenden ähnlich wie dieses hier?: http://www.youtube.com/watch?v=Y-dmGhxyfpc
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~ Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
-
hetz mich nich
-
-
von veganichmalsouebel am Do 7. Feb 2013, 00:31
Ich empfinde das Rauschen glaube ich als zu penetrant und laut (auch wenn es eigentlich ganz nett ist). Ich teste das nochmal - aber ich denke man sollte es dezenter einsetzen. Auch die Walgeräusche (die ich für eine sehr gute Idee halte), sollte nicht die ganze Zeit ertönen, sondern in Intervallen, vereinzelt.
In der dritten Karte könnte es dann etwas militärischer, düsterer oder spionagiger zugehen^^
-
veganichmalsouebel
-
-
von gekkoblaster am Do 7. Feb 2013, 10:43
Kann sein, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, aber ich finde es ziemlich ätzend, wenn man bei einem Spiel ständig mit irgendwelchem Gedudel beschallt wird. Wenn ich Musik hören will, leg ich mir selbst was auf.
/===========================================\ | Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
-
gekkoblaster
-
von hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 11:35
gekkoblaster hat geschrieben:Kann sein, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, aber ich finde es ziemlich ätzend, wenn man bei einem Spiel ständig mit irgendwelchem Gedudel beschallt wird. Wenn ich Musik hören will, leg ich mir selbst was auf.
gekkoblaster hat geschrieben:... damit der Stil des Spieles erhalten bleibt.
wies ich auf Walgesang und Delphingeräusche hin, für die zweite Karte und NICHT! auf irgendwelches Gedudel, Gekkoblaster.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~ Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
-
hetz mich nich
-
-
von gekkoblaster am Do 7. Feb 2013, 12:14
Hallo SilentPain, nicht daß wir uns falsch verstehen: Meeresrauschen, Walgesänge und ähnliches, was die Atmosphäre des Spiels unterstützt finde ich völlig ok und auch richtig. Mein Beitrag bezog sich auf den Betreff "Musik im Spiel?". In Foren zu anderen Spielen (Fantasyhill, etc.) gab es schon ähnliche Threads, die dann völlig in die Musik-Schiene abgedriftet sind.
Sorry, wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt hatte.
/===========================================\ | Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
-
gekkoblaster
-
von hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 13:10
Schon okay, Gekkoblaster, nur den "Mukkefred" haben wir ja schon bei der Rubrik Gemischtes... Vielleicht hat ja SirJson ne Idee, wie man diese Wal- und Delphingeräusche auf der zweiten Karte der Missionsaufgaben einblenden kann.^^ Ausserdem wäre es nicht übel, die Sound-Lautstärke im Spiel einstellen zu können, Ton an und aus, reicht mir einfach nich...
Zuletzt geändert von hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
hetz mich nich
-
-
von veganichmalsouebel am Do 7. Feb 2013, 13:26
Stimmt, Lautstärke einstellen würde dann wahrscheinlich auch mein Problem lösen :)
-
veganichmalsouebel
-
-
von gekkoblaster am Do 7. Feb 2013, 15:11
Da unterschreib ich sofort. Ein Lautstärke-Regler wäre super.
-
gekkoblaster
-
Zurück zu In Diskussion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |