Ich würde es gut finden , wenn die Zeit eines neuen Doktorbesuchs etwas gesenkt werden könnte.
Ganze 2 Tage warten ist ewas arg lang,vorallem am Anfang.
Heilen von Tieren, Zeit verkürzen bis der Arzt kommtModerator: Moderatoren
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Heilen von Tieren, Zeit verkürzen bis der Arzt kommtIch würde es gut finden , wenn die Zeit eines neuen Doktorbesuchs etwas gesenkt werden könnte.
Ganze 2 Tage warten ist ewas arg lang,vorallem am Anfang.
Re: HeilungszeitDann wäre es wohl günstiger dies levelabhängig zu machen.
Allerdings sehe ich hier das Problem, dass weniger aktive Spieler, sprich die, die nur ein paar mal am Tag klickern, in Schwierigkeiten kommen könnten, da es für diese Zielgruppe dann schwer wird hier Erfolge zu erzielen.
Re: HeilungszeitNa, dann einen extra Beschleunigungsbutton für den nächsten besuch des Doktor´s ...
Mit einen Einsatz von 10.000 Ocean Coin´s ,100 Heilung oder 50 Energie für die nächsten 4 Tiere.
Re: HeilungszeitFür die Wartezeit bis zum nächsten Heilungslauf wär es nice wenn man die massig angesammelte Medizin in Energie oder Coins tauschen könnte
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: HeilungszeitIch schaffe es nicht in dieser Zeit die ganzen Tiere zu heilen... kann man die Heilung beschleunigen außer mit einem Booster ?
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Heilungszeites sind doch nur 4 Tiere ich hab die längst alle geheilt man muss die Mischung mit den Coins halt gut organisieren
Re: Heilungszeit
Dann sag mir mal wie. Bei mir brauchen drei Tiere 40 Klicks und das vierte 80 Klicks. Und da ich nur alle 18 Minuten (Pro Tick 1 Medizin) ein mal heilen kann, klappt das bei mir nicht in 2 Tagen. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: Heilungszeithm ich hab den boost an und mache nebenher ja missionen also ich hatte bisher immer alles lange vor der zeit geheilt
Re: HeilungszeitAlso bei mir ist das nun das 2te mal mit dem Docbesuch
Und ich hatte beide male die Tiere 1 Tag 1 - 3 Std. vor ablauf geheilt und ab da sammel ich durch die Miss. Heilung ohne ende. Beim nächsten docbesuch sind mind die ersten 2 tiere Komplett geheilt und die beiden anderen sind dann auch kein Problem mehr. Finde die Balance der Heilung auch extrem schlecht, da ich alles auf 10 qausgebaut habe ausser der Krankenstation, die ist immer noch auf 1. Da lohnt das ausbauen mal gar nicht. Ganz abgesehen vom Booster dafür den habe ich am ersten tag eingesetzt und dann nie mehr. MfG
Re: HeilungszeitBei mir geht das irgendwie nicht so schnell voran... gibt es da einen Trick ?
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
24 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3