Maskottchen Bonus

Moderator: Moderatoren

Maskottchen Bonus

Beitragvon SASUKE am Fr 26. Apr 2013, 19:48

Also mein Idee ist es das Maskottchen einen Bonus zu verpassen.

Der Bonus könnte zb. so sein das man einen boost wie bei denn oc oder enerie gibt.

Denn man aber nicht als Spieler alleine kaufen kann sondern man sollte die Seesterne in denn verein spenden.Das er als Vereins Bonus gilt.Das könnte so sein das der boost 5 bis 10 Seesterne kostest und für 8 bis 10 stunden hellt.Und alle 3 Ticks 50 bis 100 zufriedenheit wieder her stellt und da zu kommt noch das er 10 bis 15% der kosten für denn ausbau verringert.

Wall so wie es jetzt ist. Sind die verein nicht sehr schön.Ich bin ja in kein mehr wall man jetzt zu fiel energie brauch für das Maskottchen leider. Möchte euch bitte das ihr es euch überlegt und so rein bringt.Es muss ja nicht mit denn spenden sein aber son Bonus wer gut für alle.

mfg: eurer SASUKE
SASUKE

Re: Maskottchen

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 26. Apr 2013, 19:52

Ein Produktionsbonus, während das Maskottchen im optimalen Bereich ist, wäre nett.
Andererseits sollten Spieler in Vereinen nicht zu viele Vorteile gegenüber Spielern haben, die in keinem Verein sind.
veganichmalsouebel

Beitragvon SASUKE am Sa 27. Apr 2013, 12:22

Für was sind denn sonst die Vereine da? Finde es schade das hier keiner was rein schreibt.Aber es geht um einer verbesserung. So wie die Vereine jetzt sind ist es nicht gut für die Spieler die in einen Verein sind.
SASUKE

Beitragvon hetz mich nich am Sa 27. Apr 2013, 15:09

SASUKE hat geschrieben:Für was sind denn sonst die Vereine da? Finde es schade das hier keiner was rein schreibt.Aber es geht um einer verbesserung. So wie die Vereine jetzt sind ist es nicht gut für die Spieler die in einen Verein sind.

Der Ausbau der Forschungsstation ist nicht gut für die Spieler, die in einem Verein sind?
Der Ausbau des Pressezentrums ist nicht gut für die Spieler, die in einem Verein sind?
Der Ausbau des Hauptquartiers ist nicht gut für die Spieler, die in einem Verein sind?

Alles drei ist gut für Spieler, die in einem Verein sind.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Zurück zu In Diskussion