Boosts

Moderator: Moderatoren

Boosts

Beitragvon SiriusdeCarlo am Do 17. Jan 2013, 18:16

Warum steht neben den boosts nicht, dass diese Sterne kosten?

Das ist echt unpraktisch

SdC
SiriusdeCarlo

Re: Boosts

Beitragvon Mystala am Mi 23. Jan 2013, 20:51

Wann genau bekommt man die "normalen" Boosts denn wieder freigeschaltet? Ich häng da irgendwie fest weil die sich nicht wieder aktivieren lassen.
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon StiefelringBill am Do 24. Jan 2013, 10:32

Also Mystala. Du kannst auf deinem Heldenuntschlupf klicken und gucken, wie hoch die verschiedenen "Helden" sind. Z.B. Held der Missionen 10/12. Das heißt, wenn du noch 2 Sterne bei den Missionen holst, dann hast du 12/12 und der Zähler refresht sich, aber du hast einen zusätzlichen Punkt in dem Balken in der Mitte. Wenn du dann diesen Balken bei Missionen (z.B.) einmal fertig gemacht hast, hast du einen Boost für Energie frei. Bei Heilen ist das der Heilboost, beim Füttern, der Fütterer, bei der Bombe der Crewstärken-Boost. Der Balken in der Mitte geht nur 1 höher, wenn du bei einem anderen "Helden", Z.B. der Missionen einmal den Balken gefüllt hast. Der in der Mitte gibt dir, wenn du einmal gefüllt hast, den Ocean-Coint-Boost.

Das sind alles die Boost, welche nur ca. 4-8 Stunden gehen. D.H. die besseren Boost kriegt man nur durch Seesterne

Jetzt zur Frage von Siriusdecarlo: Es steht schon da, wenn du mit der Maus über das Icon fährst, ist aber sehr unübersichlich, weshalb es wirklich leicht zu übersehen ist
StiefelringBill

Beitragvon Mikey_Mouse am Do 24. Jan 2013, 13:07

da steht nichts.

weder daß die boost sterne kosten noch wieviel sterne.

das einzigste was da steht ist wieviel wirkung die boost haben.

mittlerweile weiss ich daß die sterne kosten aber am anfang bin ich auch ein paar mal in die falle getapt und habe da draufgeklickt und erst später gemerkt daß mir dafür sterne abgezogen wurden.
Mikey_Mouse

Beitragvon Mann mit Hut am Do 24. Jan 2013, 13:37

Dann solltest du genauer lesen mein lieber Herr :).

Beispiel, wenn man einen anklickt:
Willst du wirklich den Premium Medizin Bonus aktivieren? er gibt dir +5 je 30 Minuten + Medizinspeicher 50% höher, er kostet 10 Seesterne und er hält 48 Stunden.
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon StiefelringBill am Do 24. Jan 2013, 14:44

Mikey_Mouse hat geschrieben:da steht nichts.

weder daß die boost sterne kosten noch wieviel sterne.

das einzigste was da steht ist wieviel wirkung die boost haben.

mittlerweile weiss ich daß die sterne kosten aber am anfang bin ich auch ein paar mal in die falle getapt und habe da draufgeklickt und erst später gemerkt daß mir dafür sterne abgezogen wurden.

Ja tut mir leid, wie "Mann mit Hut" bereits gesagt hat, muss man drauf klicken, damit das erscheint (habe ich vergessen zu erwähnen).
StiefelringBill

Beitragvon StiefelringBill am Do 7. Feb 2013, 18:25

Thema Closed.
StiefelringBill

Zurück zu Fragen Archiv