Bank-Tauschbörse

Moderator: Moderatoren

Bank-Tauschbörse

Beitragvon TIALC am Fr 3. Mai 2013, 23:00

Wer kennt das Problem nicht:

Manchmal hat man viel zu viel von einem bestimmten Stoff (0cean Coins, Medizin, Energie) ich fände es super wenn man diese Rohstoffe zu einer Bank bringen könnte (natürlich mit verlust) damit man Sie später wieder holen kann wenn man Sie braucht.

Das wäre sinnvoll für:

1. Zeitmissionen

2. Tierheilung

3. Notreserven (z. B. für Vereinsmasskotchen oder Vereinsmüll)

Edit: Überschrift angepasst. Bruce
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Re: Einführung einer "Bank"

Beitragvon Dev101 am Do 23. Mai 2013, 16:31

wird in absehbarer Zeit nicht kommen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Re: Einführung einer "Bank"

Beitragvon TIALC am Do 23. Mai 2013, 23:23

Find ich echt Schade und was ist mit Stackbaren Boost?
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Händler als Gebäude / oder Marktplatz neben dem Baumenü

Beitragvon Joesawa am Fr 24. Mai 2013, 15:55

Ich möchte den Vorschlag machen ein Gebäude mit einem Händler zu machen oder oben neben dem Baumenü einen Marktplatz.

Dort könnte man Rohstoffe tauschen z.B. für 6-10 Coins 1 Energie oder Medizin gegen Energie. Das Tauschverhältnis sollte nie 1 zu 1 werden, da es sonst witzlos ist.

Wenn man ein Gebäude nimmt könnte man es ausbauen und das Tauschverhältis von angenommen 10 zzu 1 auf 3 zu 1 senken.

Manchmal hat man mehr Medizin als man braucht, aber es fehlt an Energie usw.
Und eine Bank, wo man es einzahlen kann, wird wohl sicher nicht kommen, wie ich das sehe.
Bild
Joesawa

Re: Bank-Tauschbörse

Beitragvon Joesawa am Mi 3. Jul 2013, 18:17

Welcher Moderator hat mein eigenes Thema hier her verschoben. Das Thema hat mit der Bank nichts zu tun. Bitte wieder als eigenes Thema machen, oder mit Begründung ablehnen.

Ich habe das Auseinanderpflücken meiner Ideen und Vorschläge schon mal mit Starmie durch. Langsam habe ich keine Lust mehr Ideen mit einzubringen.
Bild
Joesawa

Zurück zu In Diskussion