Chat: Online anzeigen ändern, an-ausschaltbar machen

Moderator: Moderatoren

Chat: Online anzeigen ändern, an-ausschaltbar machen

Beitragvon Johannes am Di 21. Mai 2013, 20:46

Wie Ihr alle mitbekommen habt wird jetzt quasi in der Liga und im Vereinschat angezeigt wer On kommt.

In der Liga treten alle bei die bei Hero Ocean spielen. Admin: der ist den Channel/Chat beigetreten.
Im VereinsChat nur derjenige die in Dein Verein sind.
In der Liga finde ich dass noch in Ordnung, schaut eh kaum jemanden rein.
Aber im VereinsChat finde ich dass furchtbar, denn es gibt ettliche Spieler die noch andere Spielen (BG) spielen, sich Ausloggen, 5-7 minute später sich wieder Einloggen, was heißt, der VereinsChat ist voll gerotzt von Mitglieder die sehr häufig sich wieder Einloggen.

Für was hat mann ein VereinsChat wenn mann kaum die Chance hat irgendwas zu schreiben, denn in der Zeit das du was schreibst sind schon wieder 5-6 Mitglieder beigetreten, mann dadurch andauernd Scrollen muß, um die Frage oder deren Antwort zu finden.

Mann kann die ganze chose in der Liga weiter machen, aber der VereinsChat sollte tatsächlich nur für den Verein sein zum schreiben, denn mann sieht doch wenn einer On ist.

MfG Gandalf

Edit: Überschrift angepasst. Bruce
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Re: CHANNEL

Beitragvon kolibri234 am Mi 22. Mai 2013, 06:49

Guten Morgen,

ich find es auch furchtbar nervig... Eine "ausklappbare" (drop and down Menu) Liste mit den Chatteilnehmern wäre doch sicherlich viel sinnnvoller und dürfte ja nun auch nicht so schwer umsetzbar sein, gibt es ja in jedem Chat.

ökologische Grüße

kolibri234
Bild
kolibri234

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 22. Mai 2013, 16:10

Ja, sehen wer da ist wäre gut. Allerdings klappt ja die online-Anzeige nicht ordentlich, ist also sehr fraglich, ob man sich darauf dann verlassen könnte. Mich stört das Kommen und Gehen bisher nicht, aber wir sind auch nur 5 im Verein :)

Vielleicht einfachste Lösung: Die Option sollte an-/abschaltbar sein.
veganichmalsouebel

Beitragvon Johannes am Mi 22. Mai 2013, 20:44

Die Idee von Vegan mit ...Die Option sollte an-/abschaltbar sein....finde ich selber gar mal nicht so schlecht.

Denn es geht nicht darum ob mann nur zu 5 in einem Verein ist oder 15, mann braucht bloß einer dabei haben der sich 25-35 mal am Tag Ein-und Auslogt, schon ist der VereinsChat voll gerotzt. :lol:
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Johannes

Beitragvon TIALC am Do 23. Mai 2013, 12:08

Also mich stört es nicht ich gehöre aber auch zu den Leuten die 5 min spielen und dann 10 min später wieder vorbeischauen und zwischendrin noch andere spiele zocke ich glaub ch komm so auf 50 - 70 logins am tag
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Beitragvon Dev101 am Do 23. Mai 2013, 16:32

TIALC hat geschrieben:Also mich stört es nicht ich gehöre aber auch zu den Leuten die 5 min spielen und dann 10 min später wieder vorbeischauen und zwischendrin noch andere spiele zocke ich glaub ch komm so auf 50 - 70 logins am tag

nur aus Interesse: warum lässt du die Browserseite dann nicht auf?^^
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon TIALC am Do 23. Mai 2013, 23:23

Weil bei um die 200 Browsergames dann das Internet anfangt zu langsam zu werden bzw. abzustürzen
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
TIALC

Zurück zu In Diskussion