Der aktiviere alles Knopf

Moderator: Moderatoren

Der aktiviere alles Knopf

Beitragvon dfhg am Sa 20. Jul 2013, 15:49

zunächst einmal vielen Dank für diesen Knopf, er ist wirklich hilfreich!

Leider ist er klein und liegt direkt neben dem Knopf mit Sterne-Kosten. Am touch screen ist es mir mit meinen Wurstfingern schon mehrmals passiert, dass ich den bezahle-alles-Knopf drücken wollte und dabei aus versehen auf den nutze-Sterne-Knopf gekommen bin.

kann der Sterne-Knopf nicht etwas abseits liegen? Vielleicht in einer zweiten Reihe?

es grüßt Taranaki ([DS] Die Seesterne)

Bei den Seesternkostenbuttons sollte eigentlich immer eine Abfrage kommen, ob man es wirklich möchte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bugge diese bitte.
Bild
dfhg

Re: Der aktiviere alles Knopf

Beitragvon Dev101 am Sa 20. Jul 2013, 23:31

zunächst einmal vielen Dank für diesen Knopf, er ist wirklich hilfreich!

Leider ist er klein und liegt direkt neben dem Knopf mit Sterne-Kosten. Am touch screen ist es mir mit meinen Wurstfingern schon mehrmals passiert, dass ich den bezahle-alles-Knopf drücken wollte und dabei aus versehen auf den nutze-Sterne-Knopf gekommen bin.

kann der Sterne-Knopf nicht etwas abseits liegen? Vielleicht in einer zweiten Reihe?

es grüßt Taranaki ([DS] Die Seesterne)

Bei den Seesternkostenbuttons sollte eigentlich immer eine Abfrage kommen, ob man es wirklich möchte. Wenn das nicht der Fall ist, dann bugge diese bitte. - Es gibt ein paar Ausnahmen, da sollte aber auch kein "Alles mit einmal Button" sein.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Zurück zu In Diskussion