Ausschüttung der Vereinspunkte verschobenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ausschüttung der Vereinspunkte verschobenSeit der Downtime heute ist die Ausschüttung der Vereinspunkte des Maskottchens in Welt 1 um 2 stunden verschoben (findet also nun um 18 statt 16 Uhr statt).
Vereinsaufgabensowohl das Maskottchen als auch die Vereinskämpfe sind um 2 Stunden verschoben. Die anderen Sachen (Beginn der TQ, Tiere heilen) sind allerdings noch auf der "alten" Uhrzeit. Wird das mal wieder gerade gerückt? Also die Vereinssachen 2 Stunden nach vorne.
Re: Ausschüttung der Vereinspunkte verschobenIch kann das bestätigen! Hab deswegen grade umsonst das Maskottchen angefüllt und heute Vormittag wahrscheinlich auch, aber da hab ich nur kurz aufgefüllt und war dann off! Des weiteren stimmt die Anzeige der Zeit am Schwarzen Brett in der Gilde auch nicht! Diese ist ebenfalls um 2 Stunden verschoben!
lg wickie
Re: Ausschüttung der Vereinspunkte verschobenHallo ihr Lieben,
wir haben das Problem lokalisiert und unsere Techniker arbeiten an einer Lösung, jedoch wissen wir nicht, wann genau das Problem behoben sein wird. Vielen Dank für eure Meldung und eure Geduld. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Ausschüttung der Vereinspunkte verschobenOffenbar ist die Ausschüttung der Vereinspunkte wieder auf den alten Zeiten gelandet!
Zumindest wird mir jetzt in Ozean 1 und Ozean 2 angezeigt, dass die nächste Ausschüttung in 5 Std und knapp 35 min stattfindet - und ich hab ein Schälchen Vereinspunkte da liegen. In Ozean 2 leider nur wenige, da ich nicht wusste, dass ich um 16 Uhr "aufpassen" muss. Also aufpassen: Vereinspunkte gibt es wohl wieder gegen 4, 10, 16 und 22 Uhr. Vielleicht kann ja einer der "Offiziellen" noch was dazu sagen, falls es nicht so ist. LG, Hari
Re: Ausschüttung der Vereinspunkte verschoben4Uhr morgens bestägtigt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1