Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2Dem kann i mich nur anschließen auch ich habe meine 7408 Ansehen , 816 Energy , 729 Medizin , 225458 Taler sowie 8 Insel Punkte und ein Sternchen immer noch nicht bekommen heisse Ingame Salome und bin Welt 2 -.-
Re: Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2immer noch nix da trotz eurer ansagen ist bei welt2 bei allen nichts angekommen
Re: Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2immer noch nix da in welt2
Re: Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2Liebe Spieler,
die Belohnungen wurden tatsächlich nicht alle gut geschrieben. Bei vereinzelten hat es funktioniert, bei den meisten jedoch nicht. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Probleme. Wir arbeiten noch an den Gutschriften für die Fehlenden Spieler. Bitte habt noch etwas Geduld. Liebe Grüße, Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Weltherausforderung Belohnungen fehlen W2also ich schreibe hier ja echt wenig (bis gar nix) - weil ich denke es beschweren sich schon genug Spieler
aber langsam kotzt es mich auch an .... ihr textet einen sofort zu wenn jemand sich meldet wegen angäblicher Beleidigung (was dann nicht mal der Fall war, wie man an Hand von Chatprotokollen belegen kann) - aber ihr bekommt es nicht gebacken das Spiel ordentlich am laufen zu halten . Sorry Jungs und Mädels, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis - ihr sollte eure Prioritäten zur Problemabwicklung mal etwas optimieren. ---> und um beim Thema zu bleiben, W2 hat die Belohnung immer noch nicht
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2