Seit dem Backup kann ich keine Faustmission starten,da meine Crew auf einer Mission in Land 0 ist!!!
Soll das so sein??
lg
Nach Update keine Faustmission startbar !!Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nach Update keine Faustmission startbar !!Seit dem Backup kann ich keine Faustmission starten,da meine Crew auf einer Mission in Land 0 ist!!!
Soll das so sein?? lg
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!geht mir genau so ... Spezialmissi kann nicht ausgeführt werden da ich angäblich woanders unterwegs bin (ist natürlich nicht der Fall... )
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!Huhu,
meldet euch bitte via Ticket, dann helfen wir euch schnell weiter Lg Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!Noch nen tolles ding, nach backupp alle missionen abgelaufen, alle geklauten tiere weg, in der zeit ausgegebene Runen auch weg, ohne vorteil.... wieder mal ne glanztat von troll-games!
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!hallo bin wieder mal in land null unterwegs wo meine crew sich grade mal wieder befindet angeblich stimmt aber nicht meine zeit mission war abgeschloßen aber die spezial läßt sich trozdem nicht abschließen bitte schaut mal in welt eins bei mir nach lg Feelicitas
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!
Hallo Feelicitas, ich habe Deine Crew soeben wiedergefunden und sofort zu Dir zurück geschickt. Du solltest nun also wieder mit ihnen lossegeln können. Liebe Grüße Marlene
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!ja hat geklappt vielen dank dafür und ein schönes we lg Fee
Re: Nach Update keine Faustmission startbar !!
Danke, das wünsche ich Dir auch. Da das Problem behoben ist, schließe ich hier mal.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1