server

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

server

Beitragvon hexenkueche am Di 17. Jun 2014, 17:23

was ist denn mit eurem server los. nicht nur ich habe die probleme beim laden und dann klicks ausführen. lädt ja elend langsam. alle anderen i seiten gehn problemlos. hexe
hexenkueche

Re: server

Beitragvon Marlene-OH am Mi 18. Jun 2014, 17:07

Hallo Hexenkueche,

Tut mir Leid, dass Du Probleme beim Spielen hattest. Mir ist in der Richtung leider nichts bekannt, ich selbst hatte auch keine Probleme beim Spiel.

Ich hoffe, dass das Spiel nun wieder flüssig bei Dir läuft.

Viele Grüße
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon hexenkueche am Fr 20. Jun 2014, 18:00

hallo marlene,es meldet ja auch kaum noch einer. was schade wie dieses schöne spiel zu grunde geht, aus meinem verein haben 4 leute das gleiche berichtet.und die sonst immer on sind haben nicht geklickt. warum wohl.? ich weiss nicht ob ignoranz der richtige weg ist. das problem war vor einigen tagen schon mal. es ist wieder das gleiche die seite lädt nur halb klicken dauert ewig oder geht garnicht und glaub mir ich hab von cablecom die schnellste leitung der schweiz. lg hexe
hexenkueche

Beitragvon hexenkueche am Fr 20. Jun 2014, 18:06

und wieder ist es so 18.06, arasya und nuharine ham das gleiche problem. es schei...... mich richtig an :twisted:
hexenkueche

Beitragvon Nuharine am Fr 20. Jun 2014, 18:23

Kann mich Hexe nur anschließen hatte letzte Woche schon 2 Tage lang immer wieder Probleme und jetzt fängt es auch langsam wieder an. Teilweise läd das Spiel ca. 5 min. bevor er die Aktion ausgührt oder macht sie gar nicht.
Nuharine

Beitragvon nordi12 am Fr 20. Jun 2014, 18:37

hallo

Also die Server Probleme nicht zu haben... das halte ich für ein ,,böööses,, Gerücht !
Im schnitt laggt es ohne ende 2-3 x die Woche. So schlimm das man nach jedem klick zuschauen kann wie der Pinguin sich 3 minuten dreht. Das der meinen Monitor von innen durchs lauter drehen noch net vollgereiert hat grenzt n ein wunder!!!

Wenn ich ehrlich bin, tut Ihr alles damit wir ein anderes Spiel zocken. Aber wenigstens das tut ihr gut.
Denn ich vermisse doch einiges.
Wie schauts denn mal wieder mit einer Weltenherausforderung aus..Ach verdammt..da habt ihr sicher die Probleme auch noch nicht bearb...äääh in den Griff bekommen.
Wie schauts denn mal mit anderen Events aus?
Wie schauts denn allgemein mal mit irgendeinem abwechslungsreichen und funktionierenden Update aus?
Von tollen neuen Hintergründen hat keiner was wenn alles andere nur schleppend oder gar nicht läuft!

Ich schau mir das jetzt noch 1-3 Wochen mit an und dann denke ich, das ich aufhöre wenn sich nichts gravierendes ändert.
Entschuldigungen und die Bitte um Geduld gab es schon genug! Davon bitte ich abzusehen und bitte gleichzeitig lieber die Zeit zu nutzen um mal was für das Spiel, für uns und dann auch für Eure Kassen zu tun!

Sorry...Aber das musste mal raus^^

Trotzdem ein tolles Wochenende Euch allen !^^
nordi12

Beitragvon hexenkueche am Fr 20. Jun 2014, 19:15

jo da basiert eins aufs andere für nichts bezahlt keiner wat soll ick denn mit den sternen wenn ick se einsetz und der janze müll hängt nur. dit spiel is mittlerweile wie een dritte welt land, völlig unterentwickelt, und da pumpt eben keiner geld rein nur hilfsorganisationen und das sind wir spieler nicht.
hexenkueche

Beitragvon Salome am Mo 23. Jun 2014, 15:27

Ich verstehe es auch nicht warum man uns in diesem Spiel so im Stich lässt , ich kenne kein Spiel was so dermaßen Sau Schlecht betrieben wird wie dieses hier , ausgenommen von den Supportern und Mods hier muss ich doch echt mal in Richtung Entwickler Team hier mal fragen ob ihr überhaupt noch Bock auf dieses Spiel habt oder euch die Spieler schaft völlig egal ist ? ob man darauf je ne Antwort bekommt wage ich zwar zu bezweifeln , aber ein versuch ist es alle mal wert , denn ich kann es einfach nicht Nachvollziehen und irgendwann ist auch bei uns einfach das maß voll .

Es wird für alle immer schwerer vor allem für die Vereine neue Leute zu finden weil kaum einer mehr gewählt ist hier noch zu Spielen ganz Stark auffällig in Welt 2 da ist grade mal Liga 1 gut bestückt und gut Aktiv der Rest besteht bald nimmer mehr wie aus 1-4 Personen und des wird Wöchentlich immer schlimmer..bei Welt 1 weiß i es nicht da ich da nicht Spiel.

Tut doch bitte endlich was wenn euch euer Spiel noch am herzen liegt ... :cry: es muss jetzt einfach mal was passieren !

So zum eigentlichen Thema, diese Server Probleme kann ich nur bestätigen die hatte ich auch , im Moment zwar nicht mehr aber da wo es gemeldet wurde traf es zu 100% zu und diese waren des öfteren echt extrem.
Salome

Zurück zu Bugmeldungen