Facebookbutton

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Facebookbutton

Beitragvon Smily am Mo 15. Jul 2019, 16:04

Bekommt ihr es wieder hin das man sich mit den Facebookdaten hier wieder anmelden kann?
Smily
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 05:59

Re: Facebookbutton

Beitragvon Eddard am Di 16. Jul 2019, 10:26

Hallo Smily,

seit wann kannst Du Dich nicht mehr über Facebook einloggen? Was erhältst Du für eine Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Facebookbutton

Beitragvon Smily am Mi 17. Jul 2019, 18:16

Es ist jemand anderes der nicht mehr hier rein kommen kann.

Die Seite existiert nicht, wird angezeigt.
Es ist wohl seit dem Serverumzug. Alle von Facebook sind wohl betroffen, welche sich recht komfortabel mit einem einzigen Klick auf

oder verbinde dich mit: "Facebook"

Seite führt dann ins leere.
Smily
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 05:59

Re: Facebookbutton

Beitragvon Eddard am Do 18. Jul 2019, 09:45

Die Person soll bitte mal eine mail an support@oceanhero.net schreiben, da können wir dann bestimmt helfen.
Am besten lösen wir den Account einfach vom Portal.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Facebookbutton

Beitragvon Smily am Do 18. Jul 2019, 11:54

OK. Danke erstmal.
Smily
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 05:59


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast