|
Meldungen von Spielfehlern
Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
von naddel am Di 8. Okt 2013, 12:25
Moin
Seit eurem Update heute morgen komme ich nicht mehr auf mein acc. Weder per handy noch über den PC.
wenn ich auf den login button klicke geht zwar ein halbes fenster mit meinen daten auf,dort kann ich aber nix anklicken.
nutze firefox ,und habe den pc schon 3 mal neu gestartet und den speicher ebenfalls geleert^^
lg
-
naddel
-
von hexenkueche am Di 8. Okt 2013, 12:29
auch ick kann mich nicht mehr einloggen alles tot startbildschirm alles überlagert kann nich ma sehen ob es hier geschrieben wurde
-
hexenkueche
-
von hexenkueche am Di 8. Okt 2013, 12:31
bitte doch um beheben des fehlers ansonsten sind das ja keine wartungsarbeiten wenn hinterher noch schlimmer ist
-
hexenkueche
-
von hexenkueche am Di 8. Okt 2013, 12:31
und support geht garnicht anzuschreiben
-
hexenkueche
-
von naddel am Di 8. Okt 2013, 12:32
so nochmals pc neu gestartet Wiederum nur überlagerung der fenster. Keine anmeldung möglich,womit die waljagt und dier teamkampf wohl gegessen sind:-((
-
naddel
-
von salinchen am Di 8. Okt 2013, 12:46
Über Chrome kann ich mich auch nicht einloggen. Über IE geht es, aber ich kann auch nichts anklicken.
-
salinchen
-
von Ankx am Di 8. Okt 2013, 12:48
Muß mich dem anschließen. Kann mich nicht einloggen. Es geht nur ein halbes Fenster auf und dann geht nichts mehr
-
Ankx
-
von Arasya am Di 8. Okt 2013, 12:54
drückt mal F5 mehrmals dann kommt oben rechts Anmeldung.
-
Arasya
-
von Johannes am Di 8. Okt 2013, 13:02
Versuche mich einzuloggen. Passwort muß mann doppelt ausfüllen, Agb zustimmen und auf Anmelden klicken, dann kommt rechts oben Login, dann klickt mann drauf und das Passwort verschwindet, Agb verschwindet, uns das ganze wieder von vorne. Passwort ausfüllen, Agb zustimmen, auf Anmelden klicken..etc..etc.. Wir haben Walfänger-Ligaherausforderung und ein Vereinswettbewerb laufen Was sollte dann behoben werden damit alles besser läuft ?
Bei alle andere Spiele von MMT läuft alles einwandfrei
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
-
Johannes
-
von Dev101 am Di 8. Okt 2013, 14:14
Gandalf hat geschrieben:Versuche mich einzuloggen. Passwort muß mann doppelt ausfüllen, Agb zustimmen und auf Anmelden klicken, dann kommt rechts oben Login, dann klickt mann drauf und das Passwort verschwindet, Agb verschwindet, uns das ganze wieder von vorne. Passwort ausfüllen, Agb zustimmen, auf Anmelden klicken..etc..etc.. Wir haben Walfänger-Ligaherausforderung und ein Vereinswettbewerb laufen Was sollte dann behoben werden damit alles besser läuft ?
Bei alle andere Spiele von MMT läuft alles einwandfrei
hmm, das was du beschreibst ist das registrieren. der login ist wieder nach rechts verschoben wurden. ein klick auf das Feld "Login" sollte dir hier weiter helfen. Du musst den AGBs nur beim registrieren zustimmen. kann mir jemand einen Screen von dem überlagerten Sachen bitte zeigen?
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
Zurück zu Bugmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |