NOCHMALS DA ES EIN ANDERES EINLOGPROBLEM IST

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

NOCHMALS DA ES EIN ANDERES EINLOGPROBLEM IST

Beitragvon c85a8eb2e29e37a79befb1af432c00f5 am Do 10. Okt 2013, 13:16

toll mein thema mit was zusammenzulegen,was nicht mein problem betrifft.wozu schreibt man überhaupt was,wenn dann so "reagiert wird?!ich komme ja nichmal mit meinen daten ins forum rein,geschweige denn ins spiel.und hier kann ich dann nicht einmal auf post´s antworten,wenn ich über dieses c85irgendwas schreibe.
kann sich also mal irgendwer die mühe machen und genau lesen was man hier als problem angibt,bzw. genau das selbe problem mit dem ticket!!!ich schreibe klar und deutlich,daß ich mich einloggen kann ... JA OBEN RECHTS UND NICHT IN DER MITTE ... CACHE SCHON MEHRFACH GELÖSCHT ... MIT CHROME UND FIREFOX ... immer wieder kommt dieses ätzende intro und dann,daß ich mir einen nick geben soll.da ist also nichts von wegen das muß weggehn oder das passiert eigentlich nur wenn man es über die mitte probiert.
bald ein voller tag der nun schon verlorenging für mich persönlich und dem verein konnte ich auch nicht beistehen.da machen sich gerade meine fehlenden punkte sehr bemerkbar.
und jetzt nicht wieder sowas hier!
>>> Die Neuanmeldung kommt im Normalfall nur, wenn ihr euch über das Anmeldefenster in der Mitte des Bildschirms versucht anzumelden. <<<
c85a8eb2e29e37a79befb1af432c00f5

Re: NOCHMALS DA ES EIN ANDERES EINLOGPROBLEM IST

Beitragvon Eddard am Do 10. Okt 2013, 14:01

Hallo,

ich habe in unserem System nachgesehen. Du benutzt die falsche E-Mail-Adresse um dich einzuloggen, bitte such die richtige raus, dann solltest du wieder in deinen Account kommen.
Desweiteren bitte ich dich auf deinen Tonfall zu achten, hier sind auch nur Menschen am Werk ;)

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Mick am Do 10. Okt 2013, 14:28

und wieso kam ich dann die ganze zeit mit dieser mailaddy rein?bis zum frühen gestrigen abend!noch dazu sind es die selben daten wie in der beta!!!dafür hätte ich dann schon gerne eine erklärung.kann immerhin nicht sein,daß sich ohne änderung von meiner seite der "zugangscode" verändert.es war das übliche tägliche ausloggen und ich wollte wie immer einloggen.ich habe rein gar nichts geändert und dennoch ging es nicht mehr.
Mick

Beitragvon Eddard am Do 10. Okt 2013, 14:44

Man kann keine 2 Accounts mit einer E-Mail-Adresse haben. Das ist schlichtweg unmöglich.
Daher können wir von unserer Seite leider nicht viel tun.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Eddard
Community-Manager

Beitragvon Mick am Do 10. Okt 2013, 15:06

dort steht auch nichts von 2 accounts!denn einmal ist es in der welt1 und dann noch in der beta.ich bin monatelang so reingekommen mit genau diesen daten.so standen die daten auch weiterhin immer in dem mittleren einlogfeld drin,wie auch in dem rechts oben.
und noch seltsamer mutet es dann an,daß ich auf dem handy ebenfalls die selben zugangsdaten noch stehen habe,mit denen ich auf einmal nicht mehr reinkomme!
in welt1 hab ich schon vor zig zeiten die mailaddy geändert,aber kam trotzdem weiterhin mit der 1. mailaddy rein.also irgendwo muß ja wohl ein problem vorhanden(gewesen) sein,wenn ich bis gestern abend noch problemlos reinkam.
Mick

Beitragvon silber am Do 10. Okt 2013, 15:42

ich habe das gleiche problem ich komme nicht rein ..egal was ich mache :-(
silber

Beitragvon silber am Do 10. Okt 2013, 15:43

ich habe nur ein spiel und das ist welt 1 ....
silber

Beitragvon silber am Do 10. Okt 2013, 15:47

auf der anmelde seite ist es mir nicht möglich über haupt was zumachen ... wenn ich was anglicke geht nichts .... bitte um hilfe
silber

Beitragvon Mick am Sa 22. Feb 2014, 11:24

schon wieder genau das selbe problem,daß ich über den laptop weder in w1,noch in die beta reinkomme.ein konto mit dieser mailaddy würde nicht existieren.schon sehr komisch.und seltsamerweise komme ich jedoch mit dem handy rein,aber von dort aus funktioniert nicht alles,bzw. kann man nicht auf alles zugreifen.
Zuletzt geändert von Mick am Sa 22. Feb 2014, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Mick

Beitragvon Magicwoman am Sa 22. Feb 2014, 11:29

Wollte mich auch gerade einloggen und bekomme die Meldung, dass es einen Account mit dieser E-Mail Adresse nicht gibt. =(
Und ich bin mir sehr sicher, dass ich gestern noch mit genau dieser Email Adresse angemeldet war ;)

vG Magicwoman

edit: geht wieder :D
Zuletzt geändert von Magicwoman am Sa 22. Feb 2014, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Magicwoman

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen