Freischaltbare Hintergründe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Freischaltbare Hintergründe

Beitragvon Foxus am Mo 16. Dez 2013, 15:57

bereits letzte woche dachte ich die goldmedaille für den freischaltbaren hintergrund bekommen zu haben; war mir aber nicht mehr sicher ob ich nun platz eins oder zwei in der liga war und habe daher meine klappe gehalten.
heute war ich zur liga-einteilung definitiv auf platz eins (habe also die goldmedaille bekommen), jedoch ist der hintergrund weiterhin nur gegen seesterneinsatz verfügbar.
vielleicht habe ich auch etwas übersehen, wär jedenfalls nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir dann auf die sprünge hilft.
MfG Foxus
Foxus

Re: Freischaltbare Hintergründe

Beitragvon salinchen am Di 17. Dez 2013, 09:26

geht mir auch so :(
salinchen

Beitragvon Foxus am Di 17. Dez 2013, 22:11

bin also nicht der einzige, dem es so geht und dennoch ist nach über einem tag keinerlei reaktion seitens admin/moderatoren/etc zu verzeichnen, wirklich super wie man sich hier um die spieler und deren probleme kümmert ...
Foxus

Beitragvon Foxus am Do 19. Dez 2013, 18:34

ein neues update kam (samt fragwürdiger neuer optik...); doch um fehler/bugs probleme wurde sich nur in einem fall gekümmert (Mission "Robbenfelle"/ was seit meldung des problems auch weit über einen monat gedauert hat).
das nicht alles von heute auf morgen korrigiert werden kann ist klar; aber bitte lasst eure letzten noch verbliebenen spieler doch nicht immer so lange im unklaren ob und was gerade in ordnung gebracht wird.
so macht es nur den anschein als wär euch das alles zuviel bzw egal ...
Foxus

Beitragvon Starmie am Fr 20. Dez 2013, 10:27

Hallo Ihr,

das mit den Hintergründen ist ein Missverständnis. De gewonnenen Hintergrund für den ersten Platz landet automatisch bei 'freigeschaltene Hintergründe. Dort tauchen alle Hintergründe auf, die ihr bereits erspielt oder erkauft habt.
Der Hintergrund auf der 'Kaufen' Seite, wo dann auch steht du benötigst 1 weitere Goldmedaillie, ist dann schon wieder ein anderer Hintergrund für den man wieder Platz 1 bei der Einteilung sein muss.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Starmie
Moderatorin

Beitragvon Foxus am Fr 20. Dez 2013, 13:21

ah ja, ist nur irritierend, da ansonsten bei jedem freischalten eine mitteilung kam, das ein neuer hintergrund verfügbar ist (bzw der gleich aktiviert wurde) und bei den erwähnten vorfällen aber nichts dergleichen der fall wahr.
doch wenn sich das nur um ein "missverständnis" handelt ist ja gut, nur schade, dass das trotzdem tage dauert für eine so einfache information ...
Foxus

Beitragvon salinchen am Fr 20. Dez 2013, 22:35

wie viele Hintergründe gibt es denn? bei meinen freigeschalteten ist bei der 9. Medaille Schluss....

Ausserdem ist der Hintergrund, der bei mir für die nächste Goldmedaille angeboten wird, der selbe wie schon Montag vor der Einteilung.
salinchen

Beitragvon salinchen am Mo 23. Dez 2013, 15:35

auch heute wieder Platz 1, keinen neuen Hintergrund bekommen. Und der, der mir für die nächste Goldmedaille angezeigt wird, ist immer noch der gleiche wie vor dieser und der letzten Goldmedaille. Deine Erklärung ist daher nicht ganz nachvollziehbar, Starmie.
salinchen

Beitragvon salinchen am Mo 30. Dez 2013, 21:18

*hust*
salinchen

Beitragvon Java am Di 31. Dez 2013, 12:23

Hallo salinchen,

ich werde das an die Techniker weiterleiten, damit sie dies überprüfen. Vom Grundprinzip her hat Starmie ganz recht, die Hintergründe sind automatisch bei den Freischaltbaren und hinter den Freischaltbaren verstecken sich immer die, die man als nächstes Erspielen kann.

Bitte hab etwas Verständnis, dass es in der Weihnachtszeit ein wenig länger dauern kann,
einen guten Start ins neue Jahr
wünscht Dir
Java
Projektmanagerin

meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Java
Administrator

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen