wie ich gelesen habe, war dieses problem heute schonmal da.
auch ich komme jetzt nichtmehr ins spiel , bekomme ebenfalls die meldung: Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht.
erneutes login-problemModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
erneutes login-problemwie ich gelesen habe, war dieses problem heute schonmal da.
auch ich komme jetzt nichtmehr ins spiel , bekomme ebenfalls die meldung: Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht.
Re: erneutes login-problemFreut mich das zu lesen. Freuen im Sinne von: ich bin schon mal froh das es nicht an mir liegt, da es auch andere betrifft .
Tjoa, mal abwarten wann wir wieder rein können.
Re: erneutes login-problemHallo Zusammen,
es tut uns Leid, dass es erneut zu Problemen beim Einloggen kommt. Wir arbeiten bereits eifrig an der Lösung des Problems und bitten euch um etwas Geduld. Wir informieren euch hier im Forum, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße Java Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: erneutes login-problemtritt ja in letzter zeit ziemlich oft auf und immer in kürzeren abständen und vergesst nicht an die ligenaufgabe zu denken denn durch die probs gehen viele aktionen verloren
Re: erneutes login-problempuih dachte schon, dass der Button: doppelte IP bei zwei Nutzern entfernt wurde - aber so erklärt es einiges
Bidde kriegt es fix zum Laufen
Re: erneutes login-problemOK,dann bin ich ja vor der Türe in bester Gesellschaft!
Werden die Vereinskämpfe solange angehalten ?
Re: erneutes login-problemnein da sie leider selber nicht rankommen sie anzuhalten.
Re: erneutes login-problemNaja nu gesell ich mich auch mal zu denen die vor der Tür warten müssen , hoffentlich findet ihr den Übeltäter der uns da ausgesperrt hat
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2