VereinsehreModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: VereinsehreDanke für die Korrektur. Also direkt bei Ende des Wettkampfes stand 160 da. Eine Weile später 161 und jetzt, wieder eine ganze Weile später, steht 149 da.
Re: VereinsehreDas jetzt 149 dasteht ist gut so. Das wäre die Ehre wenn ihr gleich wieder gegen sie Antreten würdet.
Re: Vereinsehre
Für Wasserstandsmeldungen bekommst Du ein Extra-Lob :)
Re: Vereinsehre* Beteiligt: Animal Rights (ANI) und Seehund (Hund)
* Farbe: Rot (also wir haben herausgefordert) * Hat der andere Verein seine Ehre bekommen? weiß ich nicht * Mission vor Ablauf beendet? ja
Re: Vereinsehrehabe mich drum gekümmert.
Re: VereinsehreUnd direkt der nächste:
* Beteiligt: Animal Rights (ANI) und Globetrotters (GT) * Farbe: Blau (also wir wurden herausgefordert) * Hat der andere Verein seine Ehre bekommen? weiß ich nicht * Mission vor Ablauf beendet? ja
Re: VereinsehreUnd es ist wie gesagt auch immer so, dass sich die Statistik unserer Vereinssiege/-Niederlagen nicht ändert. Immer 0/0.
Re: VereinsehreHier sind wir, die Globetrotters, wieder.
- [GT] gegen [ANI] Animal Rights - wir haben alle vier Abschnitte gewonnen - GT bekommt 27 Punkte, steht aber weiterhin auf dem Ursprungswert von 7556 - ANI bekommt 6 Punkte, hatte einen Ursprungswert von 6778 und hat merkwürdigerweise jetzt 6790 - wir haben die ersten drei Abschnitte beendet und den vierten Abschnitt hat ANI beendet Bitte um Korrektur. Danke!
Re: VereinsehreDie 6790 kommen schätze ich von Dev101s Korrektur davor. Die Wettbewerbe gingen kurz nacheinander zuende.
Re: Vereinsehre
ja das ist klar, genauso wie sich so gut wie nie der Log eures Vereins aktualisiert. Was halt auffällig ist: es betrifft fast nur euren Verein oder den von GT. Nutzt ihr irgendwelche externen Scripts bei euren Vereinen? edit: Ehre aktualisiert.