Froggy8 hat geschrieben:ich kann aus technischen Gründen nur den IE benutzen.
sieht bei mir hier auch so aus - bin ja nicht @home
und unterwegs nutze ich mein Handy - und da ist der IE der einzig stabil laufende Browser
nach Update immer Serverfehler MeldungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: nach Update immer Serverfehler Meldung
sieht bei mir hier auch so aus - bin ja nicht @home und unterwegs nutze ich mein Handy - und da ist der IE der einzig stabil laufende Browser
Re: nach Update immer Serverfehler Meldunghalle leute, könnt ihr nicht mal was machen.
ich kann die tagesaufgaben nicht mehr erledigen, kann keine missionen abschließen, eigentlich kann ich gar nichts mehr und kann nur unter IE spielen, weil ich nicht immer zu hause bin wo ich FF habe. da gab es heute morgen allerdings auch probleme mit den tagesaufgaben, ging nicht. meldet euch doch bitte wenigstens mal. danke. ID 341
Re: nach Update immer Serverfehler MeldungHallo ihr Ocean Heros,
das Problem wurde weitergeleitet und die Techniker sitzen bereits daran es zu beheben. Bitte habt noch ein wenig Geduld Ich danke euch für die Meldung und wünsche euch dennoch einen schönen Tag, liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: nach Update immer Serverfehler MeldungHallo Zusammen,
der Bug ist behoben und der IE10 sollte wieder einwandfrei funktionieren Viel Spass beim Spielen, Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: nach Update immer Serverfehler Meldungvielen dank, es geht alles wieder.
Re: nach Update immer Serverfehler Meldung
IE10 am PC kann ich jetzt nicht testen, aber IE mobile läuft alles wieder einwandfrei - danke schön
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2