|
Meldungen von Spielfehlern
Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
von lululujlu am Mo 28. Okt 2013, 20:41
wirklich toll, irgendjemand hats schon mal gepostet was wäre jetzt gar so schlimm gewesen ein paar Leuten den zusätlichen Login Bonus zu lassen , ich liste mal kurz die ganzen Fehler auf die ich bis jetzt gefunden hab
1: so bin nach Ligenneueinteilung aufgestiegen und in ner höheren Liga sehr schön , nach dem ersten Backup wars auch noch in Ordnung und ich hab die entsprechenden Heldenpunkte und die Goldmedaille für meinen ersten Platz bekommen, nach dem zweiten Backup jetzt zwar auch Ligaaufstieg aber keine Heldenpunkte dafür ??
2: irgendjemand hats schon mal geschrieben er hat Tiere geheilt die müssen jetzt wieder geheilt werden aber die Medizin ist weg? bei der Medizin weiß ichs net die stappelt sich eh bei mir, aber ich hab ne Zeitmission gemacht die hat über 1400 Energie gekostet die hatte ich vorher mühsam angespart , so ich guck nach Zeitmission anstatt bei 3 Sterne bei 2 Sterne okay aber wo sind meine 1400 Energie weiß niemand???
3 : so wenn ich auf Ligawettbewerb klicke kommt gar nix mehr ausser dem altbekannten rotem Schriftzug Serverfehler
4: hatte noch irgendeinen Bug /Fehler aber vor lauter Wut und Frust wills mir nicht mehr einfallen wird ja auch langsam sehr unübersichtlich bei den ganzen Bugs die ihr neu aufspielt bitte das Tempo etwas drosseln wir kommen da kaum noch hinterher
ja auf jeden Fall ist es so viel besser für alle denk ich mal , als wie das eine Handvoll Spieler ein paar mal Loginbonus bekommen hätten, und sicherlich wäre es viel stressiger gewesen die Leute die das massiv augenutzt haben von Hand rauszufiltern.
ach falls euer Ironie-Detektor beim letzten Satz nicht explodiert ist solltet ihr ihn dringend in die Werkstatt bringen dann ist er nämlich kaputt.
mehr gibts dazu nimmer zu sagen mal wieder eine Glanzleistung
-
lululujlu
-
von Arya1 am Mo 28. Okt 2013, 20:50
Schon klar aber die Walfänger sind ja so nicht mehr zu packen und das ist echt ärgerlich...
-
Arya1
-
von Arya1 am Mo 28. Okt 2013, 20:52
Hari Seldon hat geschrieben:Du hast aber nach dem Backup seit Sonntag Abend 22Uhr nicht mehr gefüttert - und da ist es schon x-mal im roten Bereich. Nur so als Erklärung für dich - diese Konsequenzen hätten sich die Verantwortlichen auch mal vor dem Backup überlegen sollen. Und das alles wg. ein paar Mal Login-Bonus-Betrug.
Arya1 hat geschrieben:Schon klar aber die Walfänger sind ja so nicht mehr zu packen und das ist echt ärgerlich...
-
Arya1
-
von San Jinn am Mo 28. Okt 2013, 20:58
Na toll also das ich die mission "Vergessene Fischgräte " (kosten 20 Seesterne) nochmal machen muss ist ja ok, aber das ich sie mir nochmal kaufen soll find ich schon happig!!!!!!!!!!!!!!!! Zumal meine 20 seesterne nicht erstattet wurden (
-
San Jinn
-
von Starmie am Mo 28. Okt 2013, 21:03
Hallo, es wurde gesagt, dass eine Neueinteilung der Ligen morgen stattfinden wird. Wenn ihr persönliche Schäden habt, schreibt bitte ein Ticket an den Support. Wir versuchen euch so gut zu helfen wie es uns möglich ist Liebe Grüße Starmie
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von DeinAlptraum am Mo 28. Okt 2013, 21:22
Starmie hat geschrieben:Hallo, es wurde gesagt, dass eine Neueinteilung der Ligen morgen stattfinden wird. Wenn ihr persönliche Schäden habt, schreibt bitte ein Ticket an den Support. Wir versuchen euch so gut zu helfen wie es uns möglich ist Liebe Grüße Starmie
muuuuuuhaha ohja bitte helft uns, es gibt bestimmt noch mehr sachen die man verbuggen kann
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.----------- -----------------Schade dass den Machern alles egal ist.------------------- ------------------------------OceanWayne----------------------------------
-
DeinAlptraum
-
von guardianangel am Mo 28. Okt 2013, 21:38
In Welt 2 hat mein Verein (Dreamteam) den Walfänger KOMPLETT geschafft! ABER wir haben durch das zurücksetzen zu wenig Belohnung bekommen, was ich eine Frechheit finde, denn um das zu schaffen habe ich noch etliche Sterne gesetzt, die natürlich nun trotzdem weg sind?!?! Was soll das denn >.<
-
guardianangel
-
von Meermaid am Di 29. Okt 2013, 12:44
Hallo zusammen,
ich finde wir haben uns alle zusammen eine Entschädigung verdient, in Form von Seesternen.
Denn die Fehlerquote, der letzten Wochen und Monate, sprengt jeglichen Rahmen von Verständnis.
Proteste der Spieler, werden auch nicht mit genügend Ernsthaftigkeit betrachtet. (z.B.: UP-Date Inselpunkte). Im September wurde uns gesagt..etwas Geduld*, jetzt schreiben wir fast den 1. November, aber passiert ist noch nichts.
Auch führen die ständigen Fehler dazu, dass immer mehr Spieler Ocean Hero verlassen, dass ist extrem schade!
Das Niveau ist mittlerweile sehr tief gefallen und kann MMT oder Xhodon nicht mal Ansatzweise das Wasser reichen, obwohl Ocean Hero ansonsten ein schönes Spiel ist.
Wenn Ihr das nächste mal ein Back up einspielt, sollte man eventuell die Sache global betrachten, denn die Welt ist Bunt und nicht Schwarz- Weiß
Lg Meermaid
-
Meermaid
-
von Starmie am Di 29. Okt 2013, 14:57
Hallo Meermaid, es wurde heute eine Entschädigung in Form von Seesternen ausgezahlt, dazu gibt es einen Post hier im Forum (siehe hier) und Ingame eine Flaschenpost so wie eine Message Box Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, liebe Grüße Starmie
ModeratorinMeldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
-
Starmie
- Moderatorin
-
von salinchen am Di 29. Okt 2013, 21:48
Unser Protest gegen den Tiereklau wurde berücksichtigt
-
salinchen
-
Zurück zu Bugmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste