kann mich nicht mehr einloggenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: kann mich nicht mehr einloggenDatenbank offline? Oder das Wasser ist verdunstet. Keiner der beiden Ozeane kennt mich.
Re: kann mich nicht mehr einloggenHallo Ihr Lieben,
wir kommen auch nicht ins Spiel Die Techniker sind bereits Informiert und arbeiten an einer Lösung. Bitte habt etwas Geduld, wir drücken gerade auch die Daumen, lg Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: kann mich nicht mehr einloggenGrins, ich auch nicht, bekam nur zu lesen,
Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht. Gruß Gandalf Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: kann mich nicht mehr einloggenWenigstens kennt das Forum uns noch
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: kann mich nicht mehr einloggenhabe das gleiche problem.
und registrieren funktioniert auch nicht. kommt die meldung "nur 0 bis 0 zeichen erlaubt"
Re: kann mich nicht mehr einloggenHilfe uns gibeet alle nimmer, wir wurden ausgelöscht
Da war ein am Werk *hehe* Ne aber die Techniker sind dran und suchen die verlorenen Schafe Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: kann mich nicht mehr einloggenRETTUNG!
Sie haben uns gefunden Alle können wieder ins Spiel! Viel Spass Euch und noch einen schönen Abend! Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: kann mich nicht mehr einloggenDanke
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: kann mich nicht mehr einloggenich komm weiterhin nicvht rein,jetzt fehlt oben sogar der login,hat sich erledigt wenn ich oben auf das x geh bin ich drin
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4