WeltenherausforderungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Weltenherausforderungman kann, bei klicken auf die Weltkugel, nicht mal mehr die Belohnung sehen und es gab noch keine konkrete Meldung vom Support. Da muß man kein helles Köpfchen sein um zu wissen das wir wieder einmal nicht angemessen entschädigt werden. *ich bin stinksauer
Re: Weltenherausforderungkam bei euch was an? sehe nur an den coins, dass die abschlussbelohnung bei mir immernoch nicht da ist...
Re: WeltenherausforderungNein auch nichts bekommen hab aber Java bescheid gegeben und Sie hat es weitergegeben wd an die Coder können erstmal wd nur abwarten
Re: WeltenherausforderungDas soll wohl ein schlechter Witz sein ?
Von wegen die Weltenbelohnung ist erfolgt - da kann ich nur lachen! Bei mir ist nichts angekommen!
Re: Weltenherausforderungokay...w1 kam jetzt bei mir an...nur w2 nicht...also immerhin schonmal was:)
Re: Weltenherausforderungjupp w1 kam an w2 nicht, aber wäre ja auch merkwürdig, wenns auf anhieb funktionieren würde....
Re: Weltenherausforderungbei mir auch 1 da 2 fehlt
Re: WeltenherausforderungHallo,
es tut mir Leid, dass ihr keine Gutschriften bekommen habt. Ich habe dies entsprechend weitergeleitet. Danke für Eure Geduld Marlene
Re: WeltenherausforderungGuten Morgen,
nun sollte auch die Belohnung für die W2 angekommen sein. Das durcheinander tut uns sehr Leid, wir haben den Fehler bereits gefunden und für die nächsten Herausforderungen ausgemerzt. Wir können nur um Verständnis bitten und wünschen Euch einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Java Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: WeltenherausforderungSupi grade bekommen vielen vielen dank an das Team , schön das es alles doch noch geklappt hat . DANKE
22 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3