Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerBisher ist mir noch aufgefallen, dass die Fehlermeldung auftaucht, wenn ich ein Geschenk annehmen oder gleich zurückschicken möchte und beim Öffnen der Freundesliste.
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerIch schwimme in Ocean 2:-))
Liebe Grüße
Aprilla WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179 Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerDie Einteilung hat auf beiden Welten nicht statt gefunden. Ich spiel in Ozean 1
In Ozean 2 schaff es nicht einmal anzufangen, weil das Tutorial verbuggt ist
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerGuten Morgen,
muss mich meinen Vorrednern anschließen...die selben Probleme tauchen auch bei mir auf. Außerdem habe ich das Level 66 erreicht und es sollte ein Crew-Mitglied freigeschaltet werden, der Matrose ist aber immer noch grau hinterlegt. Ich spiele im Ozean 1. LG Spurtefix
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerHaben die Walfangjagd erfolgreich abgeschlossen, aber:
mit nur einem Walfänger, obwohl wir alle 9 bereits erreicht und 2x abgeschlossen hatten. es wird für die nächste Jagd wieder nur einer angezeigt Schönen Sonntag Liebe Grüße
Aprilla WildlifeFound, Ozean2, ID: 13179 Im nächsten Leben werd ich Kaffeemaschine. Man wird geliebt, bekommt Aufmerksamkeit und wird den ganzen Tag gedrückt.
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen ServerDie Ausschüttung des Maskottchen erfolgt vor dem Ablauf des Counters. Um wie viel kann ich jetzt nicht sagen.
Re: Datum und Uhrzeit auf dem neuen Server
Das wäre gut zu wissen, um wie viel genau das geschieht. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2