sollte eigentlich
634 medi 660 energie 3 ip und 2 sternis erhalten
ist nicht angekommen ...
Siri
Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2sollte eigentlich
634 medi 660 energie 3 ip und 2 sternis erhalten ist nicht angekommen ... Siri
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2bei mir das gleiche Problem:
653 Energie, 627 Medizin, 3 Inselpunkte und 2 Seesterne fehlen - Liga lt. Herausforderung 8179, ID 8179 <<< komischer Zufall mal so erwähnt ^^ bei meiner Schwester FallenGrace hat wiederum alles geklappt *wunder*
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2hab auch nix bekommen Welt2 Liga 11 Platz 1.
lg Micha
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2so ich trage mich mal hinzu
ID 818
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Ich habe leider genau das gleiche Problem.
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2bei mir ist die Gutschrift auch nicht erfolgt
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Hallo Ihr Lieben,
es tut uns leid das es Probleme dabei gibt. Wir arbeiten daran die dadurch Enstandenen Fehler so schnell wie möglihc zu bearbeiten. Bis dahin muss ich euch leider um noch etwas Geduld bitten. es grüßt Bruce
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Auch bei mir (ID 3734) gab es zwar eine Ankündigung aber keine Auszahlung. Vielleicht wird das ja generell für alle in einem Rutsch behoben. Wollte mich hiernur anmelden, falls nicht.
mfg, Hari
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Bei mir ist es auch leider so. Id:660
Si tacuisses, philosophus mansisses
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2bei mir auch das Problem ID 341.
40 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4