Tagesquest nicht lösbarModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Tagesquest nicht lösbarDankeschön und werd ich in Zukunft machen
Re: Tagesquest nicht lösbarhallo habe soeben meine zweite tagesquestaufgabe abgeschlossen mache eine zeitmission leider wurde diese nicht angerechnet und steht immernoch ungemacht da bitte schupst mich einmal weiter danke hg feelicitas
Re: Tagesquest nicht lösbarHallo Feelicitas,
habe Dein Ticket bearbeitet und Dich geschubst. Wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und ein frohes neues Jahr. Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: Tagesquest nicht lösbarHallo
ich sollte den Hai 3 mal füttern,aber kann ihn erst wieder in einem Tag adoptieren.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Welt 1 / Mastertom Danke
Re: Tagesquest nicht lösbarhier kann es immer etwas dauern, schneller geht es nen Ingame-Supportticket zu machen *kleiner Tipp*
Re: Tagesquest nicht lösbarTicket geht auch ned wirklich schneller..aber was soll ma machen...its just a game
Re: Tagesquest nicht lösbarmerk ich auch grade ^^
soll in Ozean den Hai füttern, der aber erst Morgen nacht bei mir sein soll - mal sehen, was schneller geht, das Ticket zu bearbeiten oder der Hai ist back Edit: Support 1 - Hai 0 thx
Re: Tagesquest nicht lösbarhallo mein tq ist heute nicht lösbar das zweite hängt ich sollte eine helden tazt voll bringen habe ich gemacht aber es geht trozdem nix weiter stupst mich bitte ein mal vor danke mfg Grandpa
Re: Tagesquest nicht lösbar
Hallo Grandpa, ich hab Dich mal angestupst. Liebe Grüße Marlene
Re: Tagesquest nicht lösbarHallo
ich sollte den Hai 2 mal füttern,aber kann ihn erst wieder in 2 Tagen adoptieren.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Welt 1
48 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5