WELT 1 kein reinkommen ... nur mit NeuanmeldungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: kann mich nicht mehr einloggen!!!Habe das selbe Problem, wenn ich auf login klicke kommt links der Login ist aber von den Fahnen und der Harpune überlagert auf den Button Jetzt spielen kann ich nicht klicken
WELT 1 kein reinkommen ... nur mit Neuanmeldungversuche schon eine weile ins spiel zu kommen,aber lande immer beim intro und soll mir einen neuen nick geben!
Mick und da ich hier als gast nicht antworten kann,mit meinem nick einloggen ist ebenso unmöglich,reagiere ich halt so auf deinen "hinweis" ... denkst du echt,daß ich es nicht hinbekomme die richtige welt einzustellen?! kann wie gesagt nur hier reagieren: es kotzt mich richtig an,weil nicht nur mir ein schaden entsteht,sondern dem gesamten verein. Zuletzt geändert von c85a8eb2e29e37a79befb1af432c00f5 am Mi 9. Okt 2013, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Re: WELT 1 kein reinkommen ... nur mit NeuanmeldungSchau mal beim Login ob da musst du dann auch Welt 1 anwählen
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: WELT 1 kein reinkommen ... nur mit NeuanmeldungHallo mystala,
ich denk mal der mick wird schon wissen was er tut, ist ja schließlich kein neuling...er wird wohl sicher die richtige welt gewählt haben...kommt aber eben leider nicht rein
Re: WELT 1 kein reinkommen ... nur mit Neuanmeldungach, der Mick hat einfach keinen Bock zu klicken und will sich so raus reden
Re: WELT 1 kein reinkommen ... nur mit Neuanmeldungkomm auch nicht mehr ins spiel
Re: WELT 1 kein reinkommen ... nur mit NeuanmeldungHallo Zusammen,
probiert doch mal euch über den Login-Button oben rechts einzuloggen. Die Neuanmeldung kommt im Normalfall nur, wenn ihr euch über das Anmeldefenster in der Mitte des Bildschirms versucht anzumelden. Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: kann mich nicht mehr einloggen!!!komme wieder nicht ins Spiel.trotz f5 und sonstiger Versuche.Dienstag fast nen ganzen Tag verloren,Mittwoch Anmeldung reine gluckssache,auch wieder viel Zeit und Punkte beim Wettkampf verloren.heute geht wieder nix.wollt ihr uns nicht mehr,dann sagt es einfach.langsam verliere ich die Lust.
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3