kann mich nicht mehr einloggenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: kann mich nicht mehr einloggenDanke, es geht wieder
Re: kann mich nicht mehr einloggenalso meins geht nicht
der läd und läd und läd aber es passiert nichts
Re: kann mich nicht mehr einloggenKomme rein, dafür ist aber der Sternenshop verschwunden
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: kann mich nicht mehr einloggenDanke Gandalf, ich habs direkt weitergeleitet
Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: kann mich nicht mehr einloggenfunktioniert der support eigentlich noch?? es war doch so, das man eine kopie des tickets an seine email-adresse bekommen hat?! das scheint auch nicht mehr zu funktionieren, habe auf meine letzte anfrage vor einigen tagen keinerlei reaktion bekommen und heute auch keine bestätigung - unser vereinsmaskottchen ist nämlich während der herausforderung um ein level gesunken, weil sich niemand einloggen konnte
nachtrag: der support ist online und hat schnell geholfen - vielen dank!! Zuletzt geändert von lucky am Di 26. Nov 2013, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: kann mich nicht mehr einloggenNee nee, "sich niemand einloggen konnte" is nich der Fall ... Ich scheine eine der wenigen zu sein bei der alles funktioniert bin seit 19.00 uhr im Spiel ....
zum Glück.....
Re: kann mich nicht mehr einloggenGuten Morgen Arasya,
man konnte sich lediglich nicht einloggen Wenn man im Spiel war, hatte man den sicheren Hafen erreicht und konnte munter Spielen. Jedoch haben unsere Techniker schnell gehandelt und das Einloggen wieder möglich gemacht. Habt einen schönen Start in den Tag eure Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: kann mich nicht mehr einloggenEs gibt sehr viele Macken nun. Der Chat ist tot. Die Ticks bzw Zeitanzeigen stehen still und man sieht nur bei einem erneuten Klick auf irgendwas das die Zeit im Hintergrund weiterläuft. Wenn man die Crew levelt springt es nach dem Levelup zurück auf die Hauptinsel und man muss wieder neu ins Crew-Fenster reingehen. Anzeigen von Coins etc werden auch nur nach nem Klick wohin aktualisiert.
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: kann mich nicht mehr einloggenKann immer noch keine Sterne kaufen, der findet den Server nicht.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
33 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4