Updatefehler?!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Updatefehler?!

Beitragvon guardianangel am Di 13. Aug 2013, 10:50

Jetzt kann ich leider auch meine Tagesquests nicht mehr abschließen... Selber Fehler wie bei Angelynn.
guardianangel

Beitragvon angelynn am Di 13. Aug 2013, 10:57

Hallo :)
Ich kann leider Tagesquest 2 wieder nicht abschließen...der erste ging, der zweite wieder nicht und jetzt hängt schon wieder alles :(
angelynn

Beitragvon Bruce am Di 13. Aug 2013, 11:07

angelynn hat eine neue Aufgabe.

Bei guardianangel kann ich keinen Fehler feststellen, du hast die Aufgabe dich an Müllbeseitigung auf der Vereinsinsel zu beteiligen.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon guardianangel am Di 13. Aug 2013, 11:11

Vorhin gings irgendwie nicht, jetzt wohl doch. Sry für den Fehlalarm ;)
guardianangel

Beitragvon Bruce am Di 13. Aug 2013, 16:22

Hallo,

es geht hier ausschließlich um Bug Meldungen, für Kritik haben wir einen eigenen Bereich bitte nutzt diesen auch da es sonst sehr unübersichtlich wird.

Alles was keine Bugmeldung ist, werden wir hier entfernen.

Danke für euer Verständnis.

es grüßt

Bruce
Bruce

Beitragvon Mikey_Mouse am Di 13. Aug 2013, 20:16

ich habe bug
kann nix machen seit gestern

division by zero in line 246.

andere man mit namen Dev101 weiss wie man das fixt. siehe hier in seite 1

leider wurde mein beitrag hier überlesen oder nicht richtig gedeuted so daß der bug heute nicht gefixt wurde.

vieleicht ist ja hier heute abend noch jemand anwesend der die bug auch fixen kann.

wenn nicht muss ich halt warten bis morgen wenn der Dev101 wieder asnwesend ist.

lg Mikey Mouse
Mikey_Mouse

Beitragvon Hari Seldon am Di 13. Aug 2013, 20:35

Moin Mickey,

der Fehler auf Zeile 245 sollte eigentlich durch ein inzwischen eingespieltes Bugfix behoben sein. Ich hab aber auch seit gestern das Problem, dass ich ein "Ups" vom Server bekomme, wenn ich deine Insel anklicken will!

Entweder da steckt noch ein Fehler in der Server-Datenbank bei dir oder es ist ganz was anderes.

Hast du deinen Browser schon neu gestartet und den Cache geleert? Oder nen anderen Browser ausprobiert?

Ich wünsch dir viel Erfolg, Hari
Hari Seldon

Beitragvon Mikey_Mouse am Di 13. Aug 2013, 22:38

mein browser löscht automatisch die cockies beim beenden und den cache lösche ich per hand mehrmals am tag selber.
da der fehler schon seit 2 tagen bei mir ist kann es da dran nicht liegen.

mit eimem anderen browser mülle ich meinen pc nicht zu.
habe nur einen.
wenn ihr das spiel nicht so zum laufen bekommt daß mein firefox damit klar kommt lösche ich mich lieber als daß ich mein pc mit irgendeinem 2ten browser zumülle.
Mikey_Mouse

Beitragvon Dev101 am Mi 14. Aug 2013, 08:50

Hari Seldon hat geschrieben:Moin Mickey,

der Fehler auf Zeile 245 sollte eigentlich durch ein inzwischen eingespieltes Bugfix behoben sein. Ich hab aber auch seit gestern das Problem, dass ich ein "Ups" vom Server bekomme, wenn ich deine Insel anklicken will!

Entweder da steckt noch ein Fehler in der Server-Datenbank bei dir oder es ist ganz was anderes.

Hast du deinen Browser schon neu gestartet und den Cache geleert? Oder nen anderen Browser ausprobiert?

Ich wünsch dir viel Erfolg, Hari

nein. jeder Spieler der diesen Fehler hat, hat ihn, bis das defekte Tier manuell zurück gesetzt wurde. Der Bugfix behob nur den Grund, warum es zu diesem Fehler kam.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon Bambus am Mi 14. Aug 2013, 11:50

Aktuell habe ich Grafik verschiebung z.b bei der heilung mit sternen ist nach unten verschoben.

und

Warning: sprintf(): Too few arguments in /srv/oceanhero/live/htdocs/game/includes/classes/dailymission/controller.class.php on line 196
Bambus

VorherigeNächste

Zurück zu Bugmeldungen