Hallo gleicher Fehler, keine Gutschrift.
lg Dani
Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Hallo gleicher Fehler, keine Gutschrift.
lg Dani
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Bei mir kam auch nichts an, der Formhalber targe ich mich hier auch einmal ein (ID:8702)
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Bei mir leider auch keine Gutschrif. Liga97 (ID: 1264)
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2habe auch keine gutschrift bekommen id 1687
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2bei mir ist auch leider keine Gutschrift liga 131 id 8589
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2liebe spieler, das betrifft leider alle spieler, da die herausforderung noch im tutorial war. durch viele bug fixes ist leider dieser neue bug entstanden. bei der nächsten ligenherausforderung ist alles wieder normal.
daher werden wir als entschädigung heute noch eine ligeneinteilung machen, so dass bis sonntag ihr eine extra ligenherausforderung habt.
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2Naja immerhin besser als gar nichts^^
Allerdings hätte ich durch meine Beteiligung (Platz 1) mehr als 700 Energie etc bekommen. Durch die Neueinteilung der Liga bin ich jetzt natürlich hochgerutscht wo die anderen viel mehr Crewpower haben und ich dementsprechend weniger Beteiligung kriege und weniger Belohnung, als ich vorher hätte gekriegt =( Ich denke eine nachträgliche Ausschüttung der Belohnung wäre da fairer gewesen^^ Pelz tragen nur schöne Tiere und hässliche Menschen.
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2ich habe weder die belohnung für die ligenherausforderung (je über 800 medizin und energie, 2 sterne und 3 inselpunkte) noch die belohnung für 1. der liga 107 bekommen.
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2das hat wohl niemand bekommen aber schauen wir mal was mit den ligamissionen ist, die gerade laufen und was beim ligawechsel am montag passiert
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Fehlende Gutschrift für Ligaherausforderung Welt 2647 habe für die Liga herausforderung auch nichts bekommen.
40 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4