Huhu,
bei mir hängt es, wie mbeim Thread ersteller geschrieben, meine ID 972
Danke schonmal
w2 seestern TutorialModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: w2 seestern TutorialHuhu,
bei mir hängt es, wie mbeim Thread ersteller geschrieben, meine ID 972 Danke schonmal
Re: w2 seestern TutorialHallo Sweetsan,
hast auch mal einen Schubs bekommen. Der hartnäckige Seestern sollte nun weg sein. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei OceanHero. Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w2 seestern Tutorialhallo,
hänge hier fest im ligamodus bereich, hab geklickt, aber dicke seestern ist immer noch da auf w2
Re: w2 seestern TutorialHallo toto4173,
Fehler gefunden und beseitigt. Du solltest jetzt ganz normal weiter spielen können. es grüßt Bruce
Re: w2 seestern Tutorialhänge auch bei der liga fest mit dem dicken stern ich drück und es geht nicht weiter
W2 ID 1529 gruss charlotte
Re: w2 seestern TutorialHallo Charlotte,
hast einen Schubs bekommen. Es sollte nun klappen. Danke für Deine Geduld. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Spiel OceanHero. Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w2 seestern Tutorialder dicke seestern geht nicht weg,kann nicht viel machen.
kann mir wer helfen??? lg
Re: w2 seestern TutorialHallo Baal,
probiers bitte nochmal. Ich hab versucht dem Seestern klarzumachen, dass er lieb zu Dir sein möchte. Hoffe Du hast noch einen entspannten Abend und viel Spaß bei OceanHero Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w2 seestern TutorialNabend,
hänge fest, bitte um Schubs bis zum Tutorialende am besten W2 ID 1267 Dankeschön Gruß Linoka
Re: w2 seestern TutorialHallo Linoka,
hab Dir mal einen Schubs gegeben. Bis zum Ende kann ich Dich nicht durchschubsen, falls Du nochmal hängenbleibst, melde Dich bitte wieder. Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel OceanHero. Gruß
Tarasque Gamemasterin