Huhu Gauwyn,
ich habe den Seestern geschrumpft
Viel Spass beim Spielen,
Bagira
w2 seestern TutorialModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler Re: w2 seestern TutorialHuhu Gauwyn,
ich habe den Seestern geschrumpft Viel Spass beim Spielen, Bagira
Re: w2 seestern Tutorialhallo
habe das gleiche problem ozean 2 Id: 9168
Re: w2 seestern TutorialHallo,
bei mir hängen beide Welten, nix geht mehr. danke, dass sich das jemand anschaut. lg. Lila Id: 226
Re: w2 seestern TutorialHallo jemand da?
Welt2 läuft. Aber in w1 komme ich nicht rein und das schon seit 3 Tagen!!! Danke für eine Antwort und liebe Grüsse Lila
Re: w2 seestern TutorialGuten Abend Lila_Saphira,
über welchen Browser spielst Du? Könntest Du es bitte mal testweise über einen anderen Browser probieren? Lösche bitte auch mal deine Cookies und leere den Browsercache. Das Einloggen sollte funktionieren. Gruß
Tarasque Gamemasterin
Re: w2 seestern TutorialHallo Tarasque,
danke für deine Anwort! seltsames geht hier vor. Mit firefox blieb alles hängen, trotz cash und cookies löschen. Jetzt versuchte ich es mit Chrome und es läuft. Seltsamerweise, aber schön, es läuft seit ich mit chrome rein bin mit ff auch wieder. sorry, und danke und einen ganz schönen Abend an alle, die das lesen. lg, Lila
Re: w2 seestern Tutorial
schade ... kann mir nach fast einer woche keiner helfen? so kann ich leider nicht weiterspielen
Re: w2 seestern TutorialHallo Esmeralda690,
Du solltest weiterspielen können. Hatte schon mal am Seestern gewackelt. Falls es noch nicht klappt, melde Dich bitte nochmal. Wünsche viel Spaß im Spiel. Gruß
Tarasque Gamemasterin