Tagesquest nicht lösbar

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Marlene-OH am Fr 30. Mai 2014, 06:48

Feelicitas hat geschrieben:hallo sollte grade 5 missionen machen habe ich auch getan aber er hat mir nur zwei angerechnet bitte schupst mich weiter welt eins feelicitas danke im voraus


Hallo Feelicitas,

mittlerweile hast Du eine andere Aufgabe. Vielleicht schreibst Du das nächste Mal lieber ein Ticket, da schaue ich zumindest öfters rein :)

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Feelicitas am Fr 30. Mai 2014, 15:43

nee hab keine lust mehr hier kann man rein schauen um solch simples zu tun wie zu schupsen ein ticket an einem feiertag war sinnlos und auf mein letztes ticket an dem support hab ich bis heutejkeine befriedigende antawort bekommen außerdem komme ich in dem portal wo ich die oh sachen hab nicht mehr rein muß mal von nehm anderen anbieter aus ein neues paßwort beantragen weiß mein altes nicht mehr
Feelicitas
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 18. Apr 2013, 22:26

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Marlene-OH am Fr 30. Mai 2014, 19:50

Liebe(r) Feelicitas,

wenn ich Dir vorschlage, lieber ein Ticket zu machen, weil es da schneller geht, eben weil ich da öfters reinschaue, kannst Du mir das ruhig glauben. Und stell Dir mal vor, ich arbeite auch an Feiertagen ;)

Du kannst aber natürlich auch gerne weiterhin hier reinschreiben.

Warum man allerdings ein Passwort benötigt, um ein Ticket zu schreiben, könntest Du mir ja mal beizeiten näher erklären :D


Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Foxus am Do 19. Jun 2014, 07:11

halli hallo!
ich soll für die aktuelle tagesaufgabe 5 mal meine schildkröte füttern; allerdings kann ich erst in 21h wieder eine adoptieren was die ganze sache sehr schwierig gestaltet ;)
eine kleiner schubser wäre da sehr nett^^
MfG Foxus (w1)
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Marlene-OH am Do 19. Jun 2014, 07:41

Hallo Foxus,

hab Dein Sternchen mal ganz vorsichtig angeschubst. Deine Belohnung liegt zur Abholung bereit.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Foxus am Do 19. Jun 2014, 07:44

hui, das ging ja fix diesmal; danke vielmals!
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Foxus am Di 2. Sep 2014, 06:22

und wieder ich; heute soll der hai 3 mal gefüttert werden, allerdings ist erst in einem tag und 19 stunden der nächste zur adoption bereit.
ein kleiner schubser wäre sehr nett ;)
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Re: Tagesquest nicht lösbar

Beitragvon Marlene-OH am Di 2. Sep 2014, 07:09

Hallo Foxus,

hab Dich mal ganz vorsichtig angestubst.

Wünsche Dir einen schönen Tag und noch viel Spaß im Spiel.
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron