Hi,
jedes Mal wenn ich etwas anklicke - egal ob W1 oder W2 kommt die Meldung Serverfehler, Techniker sind dranne - nach mehrfachem Aktualisieren kommt dann das gewünschte Menu
verwendeter Browser ist der IE 10
nach Update immer Serverfehler MeldungModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
nach Update immer Serverfehler MeldungHi,
jedes Mal wenn ich etwas anklicke - egal ob W1 oder W2 kommt die Meldung Serverfehler, Techniker sind dranne - nach mehrfachem Aktualisieren kommt dann das gewünschte Menu verwendeter Browser ist der IE 10
Re: nach Update immer Serverfehler Meldung
immer noch?
Re: nach Update immer Serverfehler MeldungIch habe das gleiche Problem...
Re: nach Update immer Serverfehler MeldungAlso aktuell mit IE für Windows Phone 7.8 leider immer noch.
IE 10 für PC kann ich erst morgen wieder testen.
Re: nach Update immer Serverfehler MeldungBei mir klappt es jetzt über Firefox... IE geht weiterhin nicht.
Re: nach Update immer Serverfehler Meldungbei mir ist auch dieser Fehler. Kann hier leider nur den IE benutzen.
Bitte macht, dass es wieder geht, so macht das Spielen keinen Spaß mehr. Danke ID 341
Re: nach Update immer Serverfehler Meldunghoi Dev,
bin wieder am IE10 PC: Problem leider noch existent --- zuhause mit Firefox und Chrome läuft alles einwandfrei, nur IE spackt rum - sowohl auf Windows Phone als auch PC.
Re: nach Update immer Serverfehler Meldungbitte macht irgendwas, bei mir geht gar nichts mehr, auch nicht mit F5.
Re: nach Update immer Serverfehler Meldungseitdem ich Cookies etc gelöscht habe, komme ich wieder mit Chrome rein (oder ein Entwickler hat zwischenzeitlich was gemacht ), ansonsten probier mal FF, der ging gestern Abend und heute früh.
Re: nach Update immer Serverfehler Meldungich kann aus technischen Gründen nur den IE benutzen.
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2