Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'war das jetzt die Belohnung für die ersten drei Abschnitte oder nur für den dritten Abschnitt
Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'Hallo,
den Infos nach, die ich bekommen habe, sollten das die Belohnunge für die bisherigen Abschnitte sein. Ich werde mich aber morgen nochmals erkundigen und euch bescheid geben Liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'Liebe Spieler,
nun sind auch die Belohnungen für die ersten Abschnitte erfolgt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung und wünschen euch viel Spass beim ausgeben der Gewinne. Liebe Grüße Eddard Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'Versteh nicht ganz,welche Belohnung man jetzt bekommen hat,kann nicht wirklich etwas davon sehen,für mich total unverständlich.Sorry aber es hätte ruhig ne Info darüber geben können,wieviel jeder bekommen hat. LG Seesternchen
Re: Weltherausforderung Welt 1 'Zwischenbelohnungen fehlen'Hallo,
anhand der Platzierung in der eigenen Liga gab es eine kleine Zwischenbelohnung pro abgeschlossenen Abschnitt in der Weltenherausforderung. Diese Zwischenbelohnungen fehlten bislang und wurden gestern und heute nachträglich ausgezahlt. Bei jedem tauchte ein Fenster auf, wo die Platzierung in der jeweiligen Liga benannt und die dazugehörige Belohnung aufgelistet waren. Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben, liebe Grüße Starmie Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
5 Beiträge
• Seite 1 von 1