Hallo,
komme nicht ins Spiel
Bekomme immer nur angezeigt "Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht".
Cache habe ich geleert.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Badenixe
kann mich nicht mehr einloggenModeratoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Komm nicht reinHallo,
komme nicht ins Spiel Bekomme immer nur angezeigt "Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht". Cache habe ich geleert. Bitte um Hilfe. Gruß Badenixe
kann mich nicht mehr einloggenHallo
kann mich nicht mehr einloggen bekomm meldung acc mit dieser mail gibt es nicht.
Re: kann mich nicht mehr einloggenich auch....
Re: kann mich nicht mehr einloggengeht mir genauso
Accountsperrungman meldet das hitfaker genutzt werden und kurz darauf kann man sich selbst nicht mehr einloggen, verliert aktionen bei der ligen-herausforderung; kann sich nicht mehr einloggen, sämtliche chats werden von jetzt auf gleich abgebrochen und selbst nach stunden gibt es während einer "arbeitswoche" keine reaktion auf beschwerden; wenn ihr das spiel nicht weiter führen wollt dann schließt doch einfach die domain und gut ist ... ... das ist wirklich mehr als enttäuschend, selbst für trollgames, von denen man durch xhodon ja schon einiges gewohnt ist.
Re: kann mich nicht mehr einloggenJa, mir gehts nicht anders. Komm von der Arbeit und komm nicht mehr rein.
Re: kann mich nicht mehr einloggenselbes Problem hier, bitte beheben
Re: kann mich nicht mehr einloggenGeht mir ebenso. Weder auf Welt 1 noch Welt 2
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht.
Doch ist es die Nacht die uns zu den Sternen erhebt
Re: kann mich nicht mehr einloggenbei mir das gleiche "Konto mit dieser Email existiert nicht"
Re: kann mich nicht mehr einloggenDas selbe bei mir. Es kommt immer "Ein Konto mit dieser E-Mail Adresse existiert nicht."
33 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4