login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon Arasya am Mi 27. Nov 2013, 10:31

Immer wenn Sonntag abend die Zeit für die Ligenherausforderung abläuft und die Belohnungsfenster angeszeigt werden,öffnet sich auch das Fenster für die tägliche Login Belohnung den Fehler hab ich in w2 beobachtet und es ist jeden Sonntag das gleiche,in w1 kann ichs nicht sagen weil unsere Liga meißt vor zeitablauf abschließen kann.Um 00.uhr kommt dann nochmal das Fenster für die tägliche login Belohnung.

lg Arasya
user id: 817
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon Starmie am Do 28. Nov 2013, 16:30

Danke Arasya für die Meldung :)

Wir haben diese an die Techniker weitergeleitet, wissen aber nicht genau, wannn dies Behoben sein wird.

Liebe Grüße
Starmie
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon Talula am Di 15. Jul 2014, 09:24

moin...

ich wollte nun nicht unbedingt einen neuen beirag schreiben und deshalb benutze ich den hier gleich...

folgendes... wenn ich sonntags beim loginbonus beim 4. tag bin und montag dann einlogge bekomme ich nicht den 5. tag gutgeschrieben und auch nicht angezeigt, sondern ich fange dann wieder bei tag 1 an.... mir sind dadurch schon so viele inselpunkte verloren gegangen das ich so langsam keinen spaß mehr an dem spiel habe... zuerst dachte ich immer... hast vielleicht nicht aufgepasst und warst doch schon beim 5.tag aber ne dem ist nicht so... ich habe jetzt mehrere wochen die sache beobachtet und es ist wirklich so...

vielleicht kann der eine oder andere das gleiche bestätigen? wie gesagt... so langsam nervt es :(

schönen tag noch *winke*

ps: ich spiele auf server 1!!
Talula
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:15

Re: login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon Marlene-OH am So 27. Jul 2014, 17:21

Hallo xJoNaLu,

danke für Deine Meldung, ich werde das weiterleiten. Mehr kann ich zur Zeit leider nicht tun.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon pitti am Sa 20. Sep 2014, 10:36

Ich dacht schon ich habs mit den Augen aber bei mir ist das auch so ich komm nie zum 5.Tag obwohl ich jeden Tag online bin.
auch meine Tiere kann ich immer noch nich adoptieren ich finde langsam entsteht mir ein Nachteil allen anderen Spielern Gegenüber, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken meinen Account zurückzusetzen, mit ner Entschädigung in Form von Energie; Medis; und IP wenn man das Problem mit meinen Tieren nicht lösen kann damit der Neustart nich ganz so schwer fehlt.
pitti
 
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:41

Re: login Bonus bei Zeitablauf Ligenherausforderung

Beitragvon Marlene-OH am So 21. Sep 2014, 22:19

Hallo pitti,

ich frag gerne nochmal nach, leider scheinst Du im Moment der Einzige mit dem Problem zu sein.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron