Vereinkämpfe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Vereinkämpfe

Beitragvon Mara am So 13. Jul 2014, 12:07

Hallo !
Also.....mit den Kämpfe stimmt wohl seit geraumer Zeit Vieles nicht ! Kämpfe werden einfach abgebrochen,und dann mit Minunpunkten bewertet, Gegner sind nicht angreifbar, ect...... Tickets werden nicht bearbeitet.......grurmel,maul,ect.......
Mara
Mara

Re: Vereinkämpfe

Beitragvon hexenkueche am So 13. Jul 2014, 12:53

recht haste, langsam bricht allet zusammen.
hexenkueche

Beitragvon Kosh am Mo 14. Jul 2014, 16:37

hier funktioniert nichts mehr und keiner kümmert sich drum find ich echt sch.....
Kosh

Beitragvon Arasya am Mo 14. Jul 2014, 17:00

Inzwischen wirkt sich der Bug auf die Vereinsrangliste extrem aus mühvoll erarbeitet Punkte einfach weg Vereine die ganz oben standen stehen jetzt ganz unten weil sie ja durch diesen Bug am meißten Punkte verlieren.
Der Fehler ist inzwischen auch längst bekannt aber wird nicht behoben was alle betroffenen Spieler die euch bisher die Treue gehalten haben mehr als frustet.

Inzwischen hat der Bug heut auch w2 erreicht fordert man einen Verein kassiert man minuspunkte.......

Arasya
Bild
Arasya

Beitragvon Nuharine am Mo 14. Jul 2014, 17:20

Es kam zwar jetzt Post das ein Update kam das es behoben wurde, aber ich will die Punkte trotzdem wieder zurück. Die wir verloren haben. Weil wir können nichts dafür das Trollgame das Spiel vernachlässigt.
Nuharine

Beitragvon Salome am Mo 14. Jul 2014, 17:24

Vor allem verdammt ärgerlich wenn man Seesterne verwendet für nichts ist ja nur unser Geld was wir hier rein stecken aber Interessiert es jemanden hier nein , seit Monaten passiert hier nichts , auf Tickets wird gar nicht mehr erst geantwortet und von den Entwicklern oder denen das Spiel hier gehört sieht man schon seit letztes Jahr nichts mehr zum Kotzen hier langsam !! :evil: Macht kein Spaß mehr , seit Monaten schreiben wir hier das endlich mal was geschehen muss , aber nichts nicht mal ne kleine Reaktion kommt , aber solang die Leute zahlen wozu dann noch nen Finger Krum machen , genauso mal wieder ein schönes Event um vllt auch mal Neulinge länger hier zu halten wozu auch geht hier alles nur noch den Bach runter -.-

Bin Stinke Sauer und auch kurz davor mein Acc hier zu löschen da kann ich meine Euros auch woanders Investieren als hier für nichts ...
Salome

Beitragvon Nuharine am Mo 14. Jul 2014, 17:26

Kann mich dir nur anschließen... Aber wie ich höre soll es bei Trollgames nicht das einzigste Spiel sein wo sie nichts mehr machen....
Nuharine

Beitragvon Salome am Mo 14. Jul 2014, 17:41

yo seh ich auch grad für das einzige spiel wo sich scheinbar noch mühe gemacht wird ist MY MAGIC TALES die sogar zu Ostern so ne Art Event hatten mit so ner Speed Welt kein plan kenne das Spiel nicht , nur es kann halt nicht sein das hier einfach nichts mehr passiert wir aber schön zahlen dürfen für nichts nicht mal eine kleine Gegenleistung damit es uns hier noch hält , Neulinge geben schnell auf da sie schnell merken das hier nichts passiert wobei wenn man ins Forum schaut merkt man des gleich und das macht alles kein Guten Eindruck , so ein Verhalten gegen über uns Spieler ist wirklich ein fass ohne Boden ..
Salome

Beitragvon Marlene-OH am So 27. Jul 2014, 17:15

Liebe Spieler,

bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war ein paar Tage nicht da.

Der Bug mit den Vereinskämpfen ist mittlerweile behoben und die verlorene Vereinsehre wieder gutgeschrieben. Zusätzlich bekommen die betroffenen Vereine noch eine Entschädigung. Ich hoffe, dass wir das heute noch schaffen, wenn nicht, seid bitte nicht böse, wir sind auch nur Menschen ;)

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Zurück zu Bugmeldungen