Hilfe komme nicht in meinen Verein rein

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Hilfe komme nicht in meinen Verein rein

Beitragvon Salome am Di 5. Aug 2014, 13:46

Ich wollte grade auf Welt 2 in meinem Verein um bei unsrer Walfängerjagt meine Klicks abzugeben da wird mir angezeigt da ist ein Fehler wir Arbeiten dran , da unsre Walfängerjagt heute Endet finde ich des gerade sehr unschön da uns wenn die andren aus meinem Verein ebenso nicht rein kommen uns unsre Belohnung flöten geht und wie man euch ja (leider ) hier kennt nicht mal eingesetzte Seesterne wieder bekommt möchte ich doch wenigstens höfflich drum bitten i-wie da ne Lösung zu finden damit wir da wieder rein kommen und unsre Walfängerjagt vollständig beenden zu können die wir auch Geschafft hätten wenn dies jetzt hier nicht wär..

MFG Salome
Salome

Re: Hilfe komme nicht in meinen Verein rein

Beitragvon Marlene-OH am Di 5. Aug 2014, 13:55

Hallo Salome,

leider gibt es im Moment ein Problem mit der Vereinsseite. Leider kann ich Dir zur Zeit nicht sagen, wann dieser Fehler behoben sein wird.

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon wickie76 am Di 5. Aug 2014, 13:55

Ich habe dasselbe Problem in Welt 1! Komme nicht auf die Vereinsinsel! Leider läuft gerade ein Wettbewerb! Hoffe ich bin nicht der Einzige Teilnehmer des Wettbewerbs der dort nicht rein kommt! ;)

Wenn ich die Meldung: "Hier gibt es momentan ein Fehler! Wir arbeiten dran!" richtig deute, dann betrifft das alle Spieler in Welt 1 und 2 und wird bereits bearbeitet! Hoffe der Fehler ist bald repariert! ;)

lg
wickie
wickie76

Beitragvon Salome am Di 5. Aug 2014, 14:15

Hallo Marlene danke für deine Antwort ..na dann können wir wohl unsre eigentlich gewonne Belohnung ja nun wieder mal vergessen :( die man ja sowie so hier nicht ersetzt bekommt ..es frustet wirklich sehr , ich weiß du kannst absolut nichts dafür , euren Job hier möcht i auch nicht gern haben den ganzen Frust und Ärger die ihr Supporter hier abbekommt und dennoch so Hilfsbereit seit einfach echt mal ein Dankeschön dafür ohne hätte man den Laden hier schon dicht machen können ..
Na dann können wir jetzt nur noch abwarten .

Lg
Salome

Beitragvon Marlene-OH am Di 5. Aug 2014, 17:03

Hallo Salome,

ich habe eine erfreuliche Nachricht für Dich und auch alle Anderen :)

Die Zeiten für die Vereinskämpfe und die Walfänger werden verlängert, sodass es Euch möglich sein sollte, die Herausforderungen so zu meistern, als hätte der Ausfall gar nicht stattgefunden.

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon Salome am Di 5. Aug 2014, 19:59

Dankeschön :)
Salome

Beitragvon Foxus am Di 5. Aug 2014, 20:08

ok, bug behoben .. lieber spät als nie ...
doch was macht ihr nun mit spielern die seit 12h oder mehr nicht auf die vereinsinsel kamen, daher die tq (füttere das maskottchen 3 mal; wie in meinem fall) nicht erfüllen konnten und nun den nächsten part erhalten .. sammel 9 pakete auf deiner hauptinsel ...
das ist wirklich unheimlch ärgerlich ... ...
Foxus

Beitragvon Marlene-OH am Di 5. Aug 2014, 20:40

Hallo Foxus,

diese Spieler hätten uns gerne über Tag ein Ticket schreiben können.

Ich habe gerade mal in Deinen Account geschaut, Du hast heute alle Aufgaben erledigt, ich verstehe also Deine Frage nicht ;)

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Beitragvon Foxus am Di 5. Aug 2014, 21:24

ja, habe die tq heute erfüllen können; ändert aber nichts daran das ich fast den halben tag warten musste um von tq 3 auf tq 4 zu kommen ...
ein ticket schreiben; könnte man machen, doch wenn man schon lange dabei ist, bei problemem schon oft tickets geschrieben hat und meist auch nur einen tag lang warten musste (oder mehrere monate, siehe das problem mit den hintergründen ...); da vergeht einem einfach die lust sich immer und immer wieder wegen den selben problemen zu beschweren ... so neu ist das spiel ja nun nicht mehr; das zumindest die tq und, sonstiges "alltägliches", problemlos laufen sollten.
Foxus

Beitragvon Marlene-OH am Di 5. Aug 2014, 22:15

Hallo Foxus,

mal abgesehen davon, dass es heute Probleme mit der Vereinsseite gab, heißt es auch glaube ich Tagesaufgabe, weil es schonmal den ganzen Tag dauern kann. Sonst würde es vielleicht "Klick-mich-schnell-durch"-Aufgabe heißen. ;)

Und dass Du bei Tickets, gerade die Tagesaufgabe betreffend, mal länger als einen Tag warten musstest, halte ich, zumindest in letzter Zeit, für ein Gerücht. :)

Auch kann ich Dein Problem mit den Hintergründen nicht nachvollziehen, die bekannten Probleme sind alle behoben, soweit ich weiß. Vielleicht magst Du mir das ja in einer PN etwas näher erläutern. Ich möchte jetzt hier nicht weiter darauf eingehen.

Ich wünsche Dir nun eine gute Nacht. Morgen bin ich gerne wieder für Dich da. ;)

Liebe Grüße
Marlene
Marlene-OH

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen