|
Meldungen von Spielfehlern
Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler
von Mara am Mo 1. Sep 2014, 06:38
Hallo ! Momentan scheint das ganze Spiel ein einziger Bug zu sein ! Nach jeder Aktion erscheint der wartende Pinguin,meist für sehr lange Zeit,und verschwindet teilweise nur durch Ausloggen aus dem Spiel,um dann aber sofort wieder zu erscheinen. Gestern abend waren die Vereinsaktionen nicht zu Klicken,ein Ticket konnte ich nicht absenden,da der Server einen Fehler gemacht hat,und daran ja gerade gearbeitet wird! Die Armen müssen ja Tag und Nacht arbeiten ! Leider ohne sichtbaren Erfolg! Erfüllte Tagesmissionen werden nicht gezählt,da der Server grad nen Fehler mach,ect..die Liste ist momentan wohl endlos ! Wie soll das bitte weiter gehen? Eine Zeitnahe Antwort wäre sehr schön! Von Lösungen wage ich mich nicht mal zu sprechen! Mara
-
Mara
-
von hexenkueche am Mo 1. Sep 2014, 19:58
so ist ,wenn banken solche server hätten wäre das die apokalypse. man geht davon aus, wenn es um geld geht und das geht es in diesem spiel, das qualifiziertes personal so etwas betreut und vor allem auch von der leitung reagiert wird. wieviele haben in den vereinsligen sterne geopfert und konnten dann nicht mehr weiterklicken, das ist wie perlen vor die säue werfen
-
hexenkueche
-
von Marlene-OH am Mo 1. Sep 2014, 20:00
Hallo Mara, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, werde aber mal nachfragen, was da los ist. Ich kann Dich leider nur um etwas Geduld bitten. Liebe Grüße Marlene
-
Marlene-OH
-
von Mara am Mo 1. Sep 2014, 20:10
Hallo Marlene ! Hoffe ,Du hattest ne gute Zeit ! Schön ,dass Du wieder da bist ! Anscheinend bist Du das einzige und tragende Mitglied dieses Vereins !!!!
So ist das Spiel leider nicht mehr spielbar ! Man sieht es ja auch an den abnehmenden Aktivitäten der Spieler ! Nur zu verständlich !
Bin sehr gespannt auf Deine Antwort !
....und... " der Server hat einen Fehler gemacht, wir arbeiten daran "...... wird als Antwort nicht akzeptiert !!!!! Schönen Abend ! LG Mara
-
Mara
-
von Marlene-OH am Mo 1. Sep 2014, 21:11
Hallo Mara, ja, danke, die hatte ich und ich freu mich jetzt auch, wieder da zu sein. (auch wenn es gleich Probleme gibt ) Irgendwie scheinst Du Tarasque zu übersehen, sie hat tapfer die Stellung gehalten und die ganzen Tickets bearbeitet. Ich kann Dich verstehen, als Spieler nervt es mich ja auch. Im Moment kann ich Dir allerdings nur sagen, dass es Probleme mit unserem neuen Provider gab / gibt. Ich hoffe, diese Antwort reicht Dir für den Anfang und wird akzeptiert Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend. Marlene
-
Marlene-OH
-
von Mara am Di 2. Sep 2014, 04:50
Guten Morgen Marlene ! Dank Dir für Deine promte Antwort!
Ja,das dachte ich mir schon! Und übersetzt heisst das leider: Der Server hat einen Fehler gemacht, wir arbeiten daran !" grins...... Das geht nun ja eigentlich schon seit dem " Umzug" dess Servers so. 2 Wochen ?? oder so..... Schön wäre es,zu wissen,was denn geplant ist, wenn schon keine Lösungen in Sicht sind !
Mein Seesternkonto ist ziemlich leer,und wird es wohl auch bleiben,solange das alles so ist ! LG Mara
-
Mara
-
von Marlene-OH am Do 4. Sep 2014, 20:35
Hallo Mara, ich habe Dich nicht vergessen und eben nochmal nachgefragt Liebe Grüße Marlene
-
Marlene-OH
-
Zurück zu Bugmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
| |