Letzte Karte (20?)

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mi 29. Okt 2014, 08:58

Guten Morgen Marlene !
Gleiche Geschichte wieder ! Missionssterne ! Ticket geschrieben ! Bitte anschubsen ! Danke !
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Marlene-OH am Mi 29. Okt 2014, 13:43

Hallo Mara,

hast PN.

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Karte 20

Beitragvon Mara am Fr 28. Nov 2014, 10:48

Hallo !
Habe nun bereits 2x den Support angeschrieben,auch Fittikus in einer PN,alles leider ohne bisherige Rückmeldung !
Wie bereits erwähnt ,verwandeln sich die Zeitmissionen nach ausreichender Erledigung nicht in den Pokal ! Bitte das zu beheben,damit ich eeeennnnnndddddddllicchhhh meine Kartenbelohnung erhalte ! Danke !
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mo 1. Dez 2014, 12:37

Danke !
Mein Problem hat sich soeben in viele Inselpunkte, Coins ect. verwandelt !!!!!!!
Somit bin ich wieder glücklich ! zwinker !
Liebe Grüsse Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron