Letzte Karte (20?)

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mo 6. Okt 2014, 20:43

Hallo !
Auf der letzten,spielbaren Karte lässt sich die "Waltourismuss Zeitmission nicht lösen,hab sie schon öfter als 4 Sterne gemacht,aber der Pokal erscheint nicht.
Auch bei den normalen Missionen kommt der Pokal nach 4x nicht ! Man muss immer noch mal Energie aufwenden !
Und bei den Faustmissionen gibt es die Ankündigung: spiele diese Mission ,um die nächste Karte frei zu schalten , nicht.
Heisst das, dass danach Schluss ist ?
Danke Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Marlene-OH am Mo 6. Okt 2014, 21:13

Hallo Mara,

puh, Du kannst Fragen stellen ... :D Gebe ich direkt mal weiter.

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mi 8. Okt 2014, 09:25

Danke !
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mo 13. Okt 2014, 21:37

Hallo Marlene !
KOnntest Du schon was in Erfahrung bringen ?
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mi 22. Okt 2014, 16:33

Hallo Marlene !
Ich wollt mal wieder nachfragen ! Es ist wieder eine Woche vergangen !
Ich bitte Dich zu beachten, dass ich mitlerweilen bei den Tagesaufgaben keine Sternenmissionen mehr lösen kann, da keine mehr vorhanden. Auch Zeitmissionen mit 4 Stunden habe ich kaum mehr. Auch das Problem,dass nach 4 x lösen der Zeitmissionen kein Pokal erscheint , besteht weiter. Ich kann also genaugenommen nicht mehr richtig mitspielen.
Wie ist das nun weiter gedacht???? Ist Schluss???
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Marlene-OH am Mi 22. Okt 2014, 20:05

Hallo Mara,

ich hab leider noch nichts Neues für Dich, habe aber nochmal nachgefragt.

Wenn Du deswegen Probleme hast, Tagesaufgaben zu erledigen, schreib bitte ein Ticket oder melde Dich hier. Wobei ich Dich vorwarne, Ticket geht definitiv schneller ;)

Liebe Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Marlene-OH am Mi 22. Okt 2014, 20:57

Hallo Mara,

die Karten sind in Arbeit, es geht also weiter :)

Leider kann ich Dir noch nicht sagen, wann sie eingespielt werden.


Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Do 23. Okt 2014, 05:09

ok !
Danke !
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Mara am Mo 27. Okt 2014, 17:00

Hallo Marlene !
Habe Deinen Rat befolgt, bezüglich für mich nicht mehr lösbaren Tagesaufgaben ! Habe ein Ticket geschrieben! Es gibt nicht mal ne Antwort!
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Letzte Karte (20?)

Beitragvon Marlene-OH am Mo 27. Okt 2014, 17:46

Hallo Mara,

ist leider auch kein Ticket angekommen. Ich schau aber gleich mal bei Dir rein und schubs Dein Sternchen ein wenig :)

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron