TQ Erfüllung nicht gewertet

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

TQ Erfüllung nicht gewertet

Beitragvon Foxus am Fr 24. Okt 2014, 18:23

Meine TQ bestand darin einen Erfolg abzuschließen ... habe daher 8h nach der letzten Faust-Mission gewartet um die nächste zu starten (und auch abzuschließen) da dies für mich die günstigste Variante erschien; der Zähler im Haupthaus meiner Insel ging zwar zurück auf 0, die TQ jedoch ist noch nicht erfüllt ... ich bitte um schnellstmögliche Klärung.
Foxus
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:10

Re: TQ Erfüllung nicht gewertet

Beitragvon Marlene-OH am Fr 24. Okt 2014, 20:46

Hallo Foxus,

hab Deinem Sternchen mal einen Schubs gegeben. Schneller geht´s demnächst per Ticket ;)

Viele Grüße
Marlene
Benutzeravatar
Marlene-OH
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:15


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron