Vereinskämpfe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Vereinskämpfe

Beitragvon Mara am Di 4. Nov 2014, 09:15

Hallo !
Ist es bitte möglich an den Angriffsmöglichkeiten bei den Kämpfen etwas zu regulieren ????
Es macht weder Sinn , noch Laune in Liga 1 von DDV angegriffen zu werden ! Der Punkteunterschied ist derart gross,dass DDV eigentlich nichtmal kämpfen müsste,um zu gewinnen,und der höhere Verein klickt umsonst ...für nix !!
Auch das nervt ziemlich !
Leider ist mir die Antwort ,die ich erhalten werde bekannt......aber man versuchts halt doch immerwieder mal !
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Vereinskämpfe

Beitragvon Fittikus am Mi 5. Nov 2014, 09:46

Hi Mara!
tut mir leid dass du frustriert bist.

Ich schreibe mir das auf, aber du weißt dass ich dir nichts verpsrechen kann.

Wir haben Ocean Hero nicht aufgegeben und wir werden sicher langsam zurückfinden.

Allerdings sind wir gerade an anderen Orten sehr beschäftigt.

Vielen Dank für die Meldung.

Mit lieben Grüßen
Dein Fittikus vom OH-Team
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06

Re: Vereinskämpfe

Beitragvon Mara am Mi 5. Nov 2014, 15:06

Danke,dass man mir wenigstens geantwortet hat !
Auch wenn die Antwort leider die erwartete war !
Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron