Bitte um Hilfe!!!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Zhyra am Sa 29. Nov 2014, 04:25

Mein Account ist gelöscht! Wieso??? Nur ein paar Stunden off, und wenn ich wieder on komme ist alles weg? Ich war schon auf liga 10 und platz 5, ist doch unfair... Wer kann mir helfen?
:(
Zhyra
 
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Aug 2013, 00:44

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Tarasque am Sa 29. Nov 2014, 22:57

Guten Abend Cristina,

Du hast Dich ja per Ticket gemeldet.
Habe es bereits weitergegeben. Das ist etwas, wo nur ein Progger drüberschauen kann.

Kann Dich nun nur um Geduld bitten, wir haben Wochenende.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Arasya am Mo 1. Dez 2014, 23:24

Hab das auch in der letzten Zeit es brauch lange zum laden und dann kommt immer Account bzw Konto mit dieser E-mail existiert nicht.auf jeden Fall morgens um 10.00 uhr und abends um 22.00 uhr halbe stunde vorher läuft alles,tagsüber weiß ich ni da bin ich arbeiten.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Tarasque am Di 2. Dez 2014, 19:38

Guten Abend Arasya,

den Hinweis mit der Uhrzeit habe ich weitergeleitet.
Danke Dir dafür.
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Fittikus am Do 4. Dez 2014, 11:31

Arasya, kann es sein, dass du vielleicht verschiedene Mail-Addressen hast, die dein Browser automatisch in das login-Feld schreibt?
Dann könnte es sein, dass du einfach auf login drückst, und aber eine falsche Emailaddresse drinstand?
oder ein falscher Ozean?

Kannst du das nächste mal schauen, ob alles richtig eingestellt ist und ob der Fehler dann immernoch auftritt bitte?

Grüße
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Arasya am Mo 8. Dez 2014, 13:39

nein ich hab nur eine also meine E-mailadresse im Browser gespeichert,ist aber auch seitdem nicht mehr aufgetreten.wenn die meldung kam schien es als wäre der server nach längerer Ladezeitzeit nicht zu erreichen.was jedoch immer noch täglich ist das sich der Pinguin 10uhr u 22.00 uhr die augen ausleiert nur immer wieder mehrmaliges neu laden klappt dann irgendwann.
Bild
Arasya
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 15. Jan 2013, 01:58

Re: Bitte um Hilfe!!!

Beitragvon Fittikus am Di 9. Dez 2014, 09:43

oh okay, vielen Dank.

Ich schau mal woran das liegen könnte
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron