Neueste Karte

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Neueste Karte

Beitragvon Mara am Fr 2. Jan 2015, 05:51

Hallo !
Weiss nicht wieviele Tickets ich bereits geschrieben habe.....
UInd ja klar..... es sind Feiertage......(aber nicht nur !!!!!!)
Auf der neuesten Karte sind die Klicks der Zeitmissionen 3 stellig !!!!! Das kann so nicht sein !
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Neueste Karte

Beitragvon Mara am Mo 5. Jan 2015, 22:16

Jetzt werde ich die Antwort wahrscheinlich nicht mehr erfahren,da mein Account am 8.1.15 gelöscht wird !
Aber ich kann sie mir eigentlich selbst geben:
Ich werd mal nachfragen.....
Wir haben keinen Programmierer....
Wir sind anderweitig beschäftigt.....
wir werdens weitergeben.......
Weiterhin gutes Gelingen !
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Neueste Karte

Beitragvon Fittikus am Mi 7. Jan 2015, 09:55

liebe Mara,

oh Gott, ach Du meine Güte.

Das ist ja wirklich kein Problem für uns das zu ändern, aber von Deinen unzähligen Tickets ist hier keines angekommen.
Wir haben unser Supportsystem immer geprüft.

Hast Du im Spiel auf Support geklickt?
Wir haben nämlich wirklich garkein Ticket erhalten.

Nach einem Test, sieht es aber so aus, dass das Supportsystem durchaus funktioniert.

Liebe Grüße
und ein frohes neues Jahr,
Dein Fittikus
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06

Re: Neueste Karte

Beitragvon Mara am Do 8. Jan 2015, 06:08

Auch Dir ein gutes Neues Jahr !
Ja das hatte ich alles getan,auch beim Absenden dess Tickets kam...wurde erfolgreich an ...gesendet......
Warum wurde es nicht geändert,wenns doch so gar kein Problen ist????????
Nun, mein Problem ist es nicht mehr !
Alles Gute !
LG Mara
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Jan 2013, 21:35

Re: Neueste Karte

Beitragvon Fittikus am Mi 28. Jan 2015, 16:16

Wir haben die Zeitmissionen auf den neuen Karten zuerst vergrößert, weil wir schockiert feststellen mussten, dass die Belohnungspakete für vollendete Länder viel zu groß waren.
Dadurch hatten die Oceanheros immer noch mehr Energie zur Verfügung und die neuen Länder konnten eher leichter als schwerer bewältigt werden.

Natürlich sollte die Herausforderung eigentlich mit den ansteigenden Ländern wachsen, und daher haben wir versucht zu reagieren.

Zunächst sind wir aber tatsächlich über das Ziel hinausgeschossen und darum haben wir nun erneut eine Anpassung durchgeführt und hoffen, jetzt sind diese Länder eine gute und spassige Herausforderung für unsere eifrigen Retter der Meere!

Viele Grüße,
Fittikus vom OceanHero-Team
Benutzeravatar
Fittikus
PM-Assistent
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 16. Okt 2014, 15:06


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron