Spezialmission Welt 1

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Spezialmission Welt 1

Beitragvon RobRoy am Mi 4. Mär 2015, 17:15

Hallo,
in Welt 1, Spieler ID 146 (Dori) kann ich auf der 6. Karte eine Spezialmission nicht machen, weil egal wie viel Missionssterne ich sammle, dort immer steht, nicht frei geschaltet, Dir fehlen noch 5 Missionssterne.
Außerdem kann ich mich im Forum nicht mehr als Dori einloggen, sondern nur als RobRoy (Spielwelt 2).
Hoffe, Ihr könnt mir da helfen.
GoogleChrome
Version 24.0.1312.52 m
Benutzeravatar
RobRoy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:12

Re: Spezialmission Welt 1

Beitragvon Meermaid am Sa 7. Mär 2015, 10:03

Guten Morgen zusammen.

Ich habe genau das selbe Problem, allerdings fehlen mit noch 20 Missonssterne beim Seerobbenfell und die nächste Karte Frei zu schalten. Einziges Problem ich habe bereits alle Missionssterne die es gibt. Bitte löst mein Problem damit ich weiter spielen kann.

Danke!

Lg Meermaid
Meermaid
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:43

Re: Spezialmission Welt 1

Beitragvon Eddard am Mi 11. Mär 2015, 10:41

Hallo zusammen,

danke für eure Meldung.
Wir werden uns das ansehen und hoffentlich so schnell wie möglich Abhilfe schaffen können.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron