Vereinsaufgabe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Eddard am Di 10. Nov 2015, 13:09

Hallo opamario,

leider habe ich nach wie vor keine neuen Informationen. Ich kann auch nur warten und nachfragen.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Salome am Mi 2. Dez 2015, 09:09

Auch wenn du Eddard wirklich nichts für kannst , aber wenn wir mal ganz ehrlich sind , der Spielbetreiber hat das Spiel doch schon längst den Rücken gekehrt , außer ein paar , sollte es mal vorkommen , Fehlerbehebungen geschieht hier gar nichts und das jetzt nun Mittlerweile ( traurig das man dies nennen muss ) 2 Jahren , wenn hier jemand noch denen vertraut dann mein Respekt , denn ich hab den glauben in den 2 Jahren Verloren ..
Fittikus der letztes Jahr versprochen hat das sich hier was ändert und das man sich nun mehr Ocean Hero widmet hat sein Wort genauso wenig gehalten daher kann man hier wirklich niemanden ( Eddard natürlich ausgenommen ) keinem mehr hier glauben schenken .
Alles nur noch ein trauer Spiel hier...
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Eddard am Mi 2. Dez 2015, 15:58

Hallo Salome,

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich empfinde ähnlich wie Du.

Im Moment kann man nichts machen, außer es sich noch so angenehm wie möglich zu gestalten, denke ich.

Große Änderungen oder Neuerungen dürften wir aber nicht erwarten.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Salome am Fr 18. Dez 2015, 13:24

Ja das denk i Mittlerweile auch , den Betreibern oder Admins Interessiert es ja schon lang nicht mehr was hier los ist , wenn man mal guckt wann die das letzte mal Online waren hier.. auch ist mir aufgefallen das auf der Trollgames Seite Ocean Hero nicht mehr beworben wird das sagt einem dann auch schon alles .
Naja schade um ein eigentlich schönes Spiel was hätte viel Potenzial nutzen können aber wer nicht will .. jedenfalls lehrt es mich auf welche Betreiber ich gut und gern in Zukunft verzichten kann .

Bedanke mich aber von Herzen bei dir Eddard für dein unermüdliches Helfen und deine Aktivität hier im Forum und Wünsch dir und deiner Familie schöne besinnliche Weihnachten =)
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Eddard am Sa 26. Dez 2015, 18:37

Das wünsche ich Dir auch Salome :)
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Vorherige

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron