Vereinsaufgabe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Vereinsaufgabe

Beitragvon opamario67 am Mo 15. Jun 2015, 20:50

Hallo
Kann sich mal bitte jemand darum kümmern, das wir wieder andere Vereine herrausfordern können? Das funktioniert bei uns schon seit über einen Monat nicht mehr.
lg Mario
Bild
opamario67
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:45

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Salome am Mi 17. Jun 2015, 10:13

Ich glaub da kannst du noch nen Jahr warten oder bis das Spiel ein gestampft wird , ich kämpf darum schon über ein Jahr , da es bei uns in Welt 2 seit einem Jahr nicht mehr geht aber das kümmert den Verantwortlichen nicht die kümmern sich lieber um ihr neues Spiel , zwar hat Eddard nun auch mehrmals denen das gesagt aber bis heut kam von denen keine Reaktion , Meldung oder sonstiges..
Salome
 
Beiträge: 44
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:06

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon opamario67 am Fr 26. Jun 2015, 20:50

Haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooo :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Bild
opamario67
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:45

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Miharu am Do 2. Jul 2015, 21:28

Tja wir werden hier weiterhin Ignoriert da kannst du machen was du willst die kümmern sich ausschließlich nur noch um ihr neues Spiel , wir hier sind denen egal . werden was Vereinswettbewerbe betrifft keine Updates bekommen mehr das so sicher wie das Amen in Kirche .
Miharu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:22

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Eddard am Mi 8. Jul 2015, 09:17

Guten Morgen zusammen,

ich habe das Problem an unsere Programmierer weiter geleitet, damit euch geholfen wird.
Sie arbeiten aktuell bereits daran.

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Miharu am Mi 8. Jul 2015, 13:02

oh echt O.O na des wär ja toll denn ich glaub dauert es noch länger spielt keiner mehr hier.. die Leute die in Welt 2 noch Spielen kann man an einer Hand abzählen so wenig sind noch hartgesotten und machen das hier noch mit wie es in Welt 1 aussieht weiß i nicht aber dürft bestimmt nicht anders sein .
Na dann mal hoffen das schnell ne Lösung gefunden wird :)
Miharu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:22

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon hiho am So 12. Jul 2015, 21:35

Auch in Welt 1 gibt es nicht mehr viele,da wird ja auch sein ewigkeiten keine bugs behoben siehe Ligaherausforderung.Da heisst es nur man arbeitet dran und das seit gut 1 jahr wohl schon
hiho
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Mär 2015, 00:23

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Eddard am Do 16. Jul 2015, 10:19

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell noch keine Infos zu euch zum aktuellen Stand.
Sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann, werde ich mich jedoch sofort bei euch melden.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon Miharu am Mo 24. Aug 2015, 05:50

Hallo wollt mal nach fragen wie der stand der dinge ist , ist ja nu wieder ein Monat rum um man hört nichts mehr .. da muss man sich doch fragen ob die Betreibern eigentlich überhaupt an einer Lösung Arbeiten für mich scheint dies nicht der Fall zu sein denn wie andre auch schon schrieben ändert sich ja seit über einem Jahr nichts an der Situation und warum hier dann nicht, wenn sowieso kein Interesse mehr besteht hier i-was zu machen, warum man hier nicht einfach schließt , viele Spielen hier ja eh nicht mehr außer gerade mal einer Handvoll.

Und da ja Offensichtlich ist das den Betreibern das alles total egal ist tut uns und euch doch den gefallen denn so macht es wirklich keinen sinn mehr..
Miharu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Dez 2014, 01:22

Re: Vereinsaufgabe

Beitragvon opamario67 am Di 3. Nov 2015, 22:27

Hallo
Wollte mal nachfragen, was los ist.
Seit ein halben Jahr programmiert ihr nun schon dran und nichts tut sich^^
Wenn ich so beschissen programmieren würde, könnte ich mir mein Geld vom Arbeitsamt holen^^

mfg Mario
Bild
opamario67
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:45

Nächste

Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron