Vereinsaufgabe, und Wahlfänger

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Vereinsaufgabe, und Wahlfänger

Beitragvon Lila_Saphira am Do 10. Mär 2016, 18:51

Ein freundliches Hallo

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

- Wenn ich auf Vereinsaufgabe, Angriff, klicke, dann kommt nur Pingu und ups. (Verteidigung weiss ich nicht, weil läuft gerade nicht)

- Wenn ich auf Wahlfängerjagd (die gerade am laufen ist) klicke, dann sehe ich: "Du bist hier nur zu Besuch".
Andere Spieler meines Vereins sehe ich jedoch mit Namen aufgeführt, und auch, dass sie geklickt haben.



Vielen Dank für Hilfe und liebe Grüsse
Lila
Benutzeravatar
Lila_Saphira
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:21

Re: Vereinsaufgabe, und Wahlfänger

Beitragvon Eddard am Mo 14. Mär 2016, 17:57

Hallo Lila_Saphira,

bitte entschuldige diesen Fehler.

Wir haben einmal ein paar Aktualisierungen an Deinem Account durchgeführt.

Funktioniert es jetzt wieder?

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereinsaufgabe, und Wahlfänger

Beitragvon Lila_Saphira am Do 17. Mär 2016, 23:48

Hallo Eddard,

herzlichen Dank für die Aktualisierungen und dass ihr euch drum gekümmert habt!

Gerade laufen in meinem Verein keine Missionen, deshalb kann ich nicht feststellen, ob alles wieder läuft.
Ich melde mich nochmals.

Liebe Grüsse
Lila
Benutzeravatar
Lila_Saphira
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:21


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron