Ligaherausforderung nicht anklickbar

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Ligaherausforderung nicht anklickbar

Beitragvon guardianangel am So 5. Jun 2016, 20:04

heyho,

hab mich nach sehr langer pause entschlossen doch wieder ein wenig mitzuspielen, auch wenn ich es echt schade finde, dass man sich eigentlich gar nicht mehr um das spiel kümmert.
früher hat es mir mega-spaß gemacht.
mein problem: ich kann die ligaherausforderung nicht anklicken und bekomme dauernd die meldung, dass der server einen fehler gemacht hat.

wäre schön wenn sich das jemand (zeitnah) mal anschauen könnte.

lg angel
guardianangel
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:09

Re: Ligaherausforderung nicht anklickbar

Beitragvon Eddard am Mo 6. Jun 2016, 11:01

Hallo guardianangel,

vielen Dank für Deine Meldung.

Das liegt an Deiner Reaktivierung. Du musst warten, bis Du ein Mal neu eingeteilt wirst, dann solltest Du ohne Probleme an der nächsten Herausforderung teilnehmen können.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Ligaherausforderung nicht anklickbar

Beitragvon guardianangel am Mo 6. Jun 2016, 13:44

Vielen Dank für die Info :)
guardianangel
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:09


Zurück zu Bugmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron